Wetter in Hamburg: Achtung in den Morgenstunden!

Das Wetter in Hamburg soll für das kommende Wochenende eher düster werden
Das Wetter in Hamburg soll für das kommende Wochenende eher düster werden
Foto: imago images/Westend61

Hamburg. Trotz des Lockdowns versuchen viele Menschen, viel Zeit an der frischen Luft zu verbringen. Auch in Hamburg zieht es immer mehr Menschen zum Spazieren an die Alster, die Elbe oder durch den Stadtpark.

Dafür war das Wetter in Hamburg in der vergangenen Woche ja auch ganz gut geeignet. Das soll sich aber für das Wochenende leider ändern.

+++ Sylvie Meis packt über ihren Auftritt als Alpaka aus – „Ich war so frei“ +++

Es wird düster in Hamburg und Schleswig-Holstein

Laut Deutschem Wetterdienst (DWD) soll das Wetter in Hamburg und Schleswig-Holstein teilweise sehr düster werden. Obwohl wir im vergangenen Halloween-Wochende davon noch verschont geblieben sind, soll nun dichter Nebel einziehen.

-----------------------------------

Weitere Nachrichten aus Hamburg findest du hier:

-----------------------------------

Der kommende Samstag startet neblig und trüb. Im Laufe des Tages soll es aber voraussichtlich etwas aufklaren. Uns erwarten Temperaturen von maximal zwölf Grad in Hamburg.

Am Sonntag soll es nach DWD-Angaben auch teils neblig werden. Es wird zudem kühler als am Vortag.

-----------------------------------

MOIN.DE ist das Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

Und wie du den Gruß „Moin“ richtig benutzt, erfährst du hier >>

-----------------------------------

+++ Nordsee: Kindergartenkinder machen sensationellen Fund am Strand – Experten können es kaum fassen +++

Die gute Nachricht für Hamburg

Eine gute Nachricht haben wir aber trotzdem für dich: Wenigstens vom Regen soll Hamburg dieses Wochenende noch verschont bleiben. Wer spazieren geht, bleibt also zumindest trocken. (pag)