Wetter in Hamburg: Mix aus Sonne und Regen – und HIER wird's besonders frisch

In Hamburg wird das Wetter heute Nacht und in den kommenden Tagen ungemütlich.
In Hamburg wird das Wetter heute Nacht und in den kommenden Tagen ungemütlich.
Foto: Blaulicht News/Imago

Hamburg. Nach viel Sonne in der letzten Zeit kamen die vergangenen Tage mit ihren Gewittern und plötzlichen Regenschauern fast überraschend. Was für die Natur und die trockenen Böden gut ist, ist für die Norddeutschen natürlich schade – gerade hatte man doch Freibadbesuche und Grillen auf dem Balkon geplant! Das Wetter in Hamburg macht seinem Ruf mal wieder alle Ehre.

Und es wird nicht besser, leider. Auch in den kommenden Tagen bleibt das Wetter wechselhaft. In Hamburg werden immerhin noch Höchsttemperaturen von 24 Grad erreicht, allerdings mit Tendenz nach unten. Am Mittwoch fallen die Werte auf 13 bis 20 Grad.

Wetter in Hamburg: Wechselhaft und ungemütlich

Von der Nordseeküste aus macht sich zudem kräftiger Wind bemerkbar. Am Meer müssen die Menschen mit echten Sturmböen rechnen, in Hamburg und Umgebung ist das am Montag noch eher eine kräftige Brise.

+++ Nordsee: Badeausflug endet für einen Mann tödlich – die Retter konnten nichts mehr tun +++

In der Nacht zu Dienstag aber bekommen auch die Hamburger starke Böen zu spüren – und das in Kombination mit Regen und Gewitter!

-----------------

Mehr News aus Hamburg und zum Wetter:

-----------------

Auch am Dienstag soll es immer wieder regnen und gewittern. Besonders ungemütlich wird es auf den ostfriesischen Inseln, wo zum schlechten Wetter auch noch recht frische Temperaturen kommen. (wt)

-----------------------------------

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

-----------------------------------