Veröffentlicht inHamburg

Claudia Obert: Einzigartiges Angebot für ihre Fans – „Champagner muss eiskalt sein und der Sex hot“

Claudia Obert: Einzigartiges Angebot für ihre Fans – „Champagner muss eiskalt sein und der Sex hot“

Claudia Obert House of Love Champagner Hamburg
Claudia Obert gibt Einblick in ihr Privatleben. Foto: picture alliance / Geisler-Fotopress

Claudia Obert ließ sich für ihre Fans etwas besonderes einfallen.

Die Hamburgerin betont immer wieder, wie sehr sie Champagner liebt (>> hier mehr dazu). Jetzt hatten Fans die Möglichkeit, mit Claudia Obert gemeinsam Champagner zu trinken, zumindest digital.

Claudia Obert: „Kreativität zahlt sich aus“

Der Sender Joyn, auf dem „Claudias House of Love“ lief, hatte Fans angeregt, bei einem Wettbewerb mitzumachen.

+++ Claudia Obert ist mächtig sauer – „Finde das überhaupt nicht lustig“ +++

Sie sollten unter anderem ein Meme zur Sendung erstellen. Zu gewinnen gab es eine digitale Champagner-Verköstigung am heutigen Mittwoch mit Claudia Obert.

„Kreativität zahlt sich aus“, sagt Obert in einem Beitrag bei Instagram und beglückwünscht alle Gewinner. Sie freue sich tierisch.

+++ Ina Müller: Jetzt melden SIE sich zu Wort – „Wir sind noch da“ +++

—————–

Das ist Claudia Obert

  • Claudia Obert ist 1961 in Freiburg im Breisgau geboren
  • Sie kommt aus einer gutbürgerlichen Familie und wuchs mit drei Brüdern auf
  • Ihre Mutter war Buchhalterin, der Vater Finanzbeamter, die Großeltern Maßschneider
  • Nach dem Abitur studierte sie Jura, schmiss das Studium und wurde Fremdsprachenkorrespondentin
  • Seit 1980 wohnt Claudia Obert in Hamburg und arbeitete hier für namhafte Werbeagenturen
  • Vor 25 Jahren machte sie sich in der Modebranche selbständig und kleidet seither mit ihrem Geschäft „Luxus Clever“ an der Stadthausbrücke die Society mit italienischen Schuhen und Fashion ein

—————–

+++ Steffen Henssler: Traurige Nachricht für seine Fans – alle Termine gestrichen! +++

In dem Video ist sie gemeinsam mit dem Komiker Jörg Knör zu sehen, ihrem „Buddy“ aus Eimsbüttel. Er wird beim Tasting dabei sein. Die beiden stoßen schon mal an.

—————————-

Mehr News zu Claudia Obert:

—————————-

Am Schluss gibt’s noch einen lockeren Spruch von Claudia Obert: „Der Champagner muss eiskalt sein und der Sex hot.“ Woraufhin Jörg Knör sagt: „Wir haben genug davon.“ Na dann. (kbm)

+++ Ina Müller: Jetzt melden SIE sich zu Wort – „Wir sind noch da“ +++