Claudia Obert wird traurig und beichtet, womit sie am meisten zu kämpfen hat: „Nie hingekriegt“

In ihrer Show ist es bei Claudia Obert plötzlich vorbei mit der Fröhlichkeit. Die Hamburgerin verrät, womit sie am meisten zu kämpfen hat (Symbolbild).
In ihrer Show ist es bei Claudia Obert plötzlich vorbei mit der Fröhlichkeit. Die Hamburgerin verrät, womit sie am meisten zu kämpfen hat (Symbolbild).
Foto: picture alliance/dpa

Claudia Obert kennt man als toughe und unabhängige Frau, die sich nichts gefallen lässt und für so manche intime Spielchen zu haben ist. Doch obwohl die 59-Jährige in der vierten Folge von „Claudias House of Love“ die Chance auf die nächste Liebelei hatte, machte sie einen Rückzieher (MOIN.DE berichtete).

Die Luxus-Lady wirkt außerdem zunehmend bedrückt. Zu Beginn der aktuellen Folge zeigt sich Claudia Obert ungewohnt traurig.

Claudia Obert konnte Freund nie länger halten

Sie wirkt geknickt und lässt sich geschafft auf das Bett unter freiem Himmel fallen: „Könnt ihr mich ein wenig trösten?“, fragt die Liebesuchende in die Runde.

+++ „Rote Rosen“: Ist ausgerechnet diese Figur mit ihrem Outfit voll im Trend? „Will auch so einen“ +++

Die Trash-TV-Frau gibt selbst zu, dass ihr Liebesleben nicht perfekt sei und damit hat sie anscheinend zu kämpfen. „Irgendwie habe ich das nie hingekriegt einen Freund länger zu halten“, so die 59-Jährige vor laufenden Kameras.

Den Grund dafür sieht sie in dem Leistungsdruck, der ihr im Nacken stünde: „Immer nur Show machen. Immer nur stark sein.“

Claudia Obert: „Ich betäube mich mit Arbeit“

Da spüre auch die stärkste und unabhängigste Frau irgendwann den „Blues“.

+++ Claudia Obert erfährt DIESE Schocknachricht – „Ich habe euch getäuscht“ +++

Das Leben einer erfolgreichen Unternehmerin sei unglaublich hart. Das mit dem Privatleben unter einen Hut zu bekommen, keine leichte Aufgabe: „Ich habe manchen Sturm schon erlebt – und nicht nur Wind Böen.“

-----------------

Das ist Claudia Obert

  • Claudia Obert ist 1961 in Freiburg im Breisgau geboren
  • Sie kommt aus einer gutbürgerlichen Familie und wuchs mit drei Brüdern auf
  • Ihre Mutter war Buchhalterin, der Vater Finanzbeamter, die Großeltern Maßschneider
  • Nach dem Abitur studierte sie Jura, schmiss das Studium und wurde Fremdsprachenkorrespondentin
  • Seit 1980 wohnt Claudia Obert in Hamburg und arbeitete hier für namhafte Werbeagenturen
  • Vor 25 Jahren machte sie sich in der Modebranche selbständig und kleidet seither mit ihrem Geschäft „Luxus Clever“ an der Stadthausbrücke die Society mit italienischen Schuhen und Fashion ein

-----------------

Säße sie aber in einem emotionalen Sturmtief fest, sei die Arbeit die Beschäftigung, die ihr auch dabei helfe, sich abzulenken: „Ich betäube mich mit Arbeit.“

Auf jeden Fall hat sie nach der fünften Folge bei „Claudias House of Love“ aktuell noch fünf Männer, die alles geben, dass es ihr auch emotional gut geht.

+++ Claudia Obert erlaubt Intimes: „Du darfst mir die Muschi küssen“ – dann passiert DAS +++

Claudia Obert möchte am liebsten mit allen zusammenziehen

Teilnehmer Toni beispielsweise, der ihr schon in der letzten Folge den Kopf verdrehte, versucht die Luxus-Lady aufzumuntern: „Wir trennen uns nie wieder.“ Und der Aufmunterungsversuch zeigt anscheinend Wirkung.

------------------

Mehr News zu Claudia Obert:

------------------

Nach einem kurzem Gefühlstief, kommt auch schon das Hoch. Und abgesehen von der Bedrohung einer möglichen Alterseinsamkeit kommt der Obertin das nächste Dilemma: Sie muss sich ja am Ende für einen entscheiden.

Wenn es nach der Luxus-Lady ginge, würde sie nämlich einfach alle nehmen: „Ich will mit euch allen zusammenziehen.“ (pag)