Veröffentlicht inHamburg

Claudia Obert zeigt sich umringt von halbnackten Männern – „Meinen Callboy buchen“

Claudia Obert zeigt sich umringt von halbnackten Männern – „Meinen Callboy buchen“

Claudia Obert Instagram.jpg
© imago images/Andre Lenthe

Die bekanntesten Promis aus Hamburg

Wer Claudia Obert auf Instgram verfolgt, weiß, dass Fotos mit halbnackten Männern nicht unbedingt etwas Außergewöhnliches für die Promi-Dame sind.

Doch am Dienstagnachmittag hat Claudia Obert neue Informationen über ihren „Callboy“ verraten. Das lässt die Fans ausrasten.

+++ Ina Müller: Schlechte Nachrichten! Fans sind am Boden zerstört +++

Claudia Obert mit einem neuen heißen Video

Die 60-Jährige hat vor kurzem ihr neues Buch veröffentlicht, über ihre Biografie „Life is a Party – Mein Leben zwischen Champagner, Männern und Millionen“ (>> hier mehr dazu).

—————–

Das ist Claudia Obert

  • Claudia Obert ist 1961 in Freiburg im Breisgau geboren
  • Sie kommt aus einer gutbürgerlichen Familie und wuchs mit drei Brüdern auf
  • Ihre Mutter war Buchhalterin, der Vater Finanzbeamter, die Großeltern Maßschneider
  • Nach dem Abitur studierte sie Jura, schmiss das Studium und wurde Fremdsprachenkorrespondentin
  • Seit 1980 wohnt Claudia Obert in Hamburg und arbeitete hier für namhafte Werbeagenturen
  • Vor 25 Jahren machte sie sich in der Modebranche selbständig und kleidet seither mit ihrem Geschäft „Luxus Clever“ an der Stadthausbrücke die Society mit italienischen Schuhen und Fashion ein

—————–

Jetzt hat Claudia Obert ein Video auf Instagram geteilt, dass sie umringt von vier halbnackten Männern zeigt. Dazu hat die Wahl-Hamburgerin geschrieben:

+++ Usedom: Wer auf die Insel will, muss sich bald auf einiges gefasst machen – „Na dann gute Nacht“ +++

„Wollte grad mal wieder meinen Callboy buchen, aber der hat die Schnauze voll, will sich zur Ruhe setzen, ist auf dem Weg in die Karibik“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Claudia Obert will stattdessen zum Frisör gehen

Der heiße Beitrag hat zahlreiche Reaktionen in wenigen Stunden ausgelöst. Ihre Follower ließen viele Kommentare da. Hier eine Auswahl:

  • „Da fühlt sich Claudia wohl.“
  • „So ist richtig, genieß das Leben.“
  • „Mich schüttelt es.“
  • „Traumleben.“
  • „Ich feier dich.“
  • „Wo kriegt man die so?“

Unter ihrem Video schrieb die Hamburgerin weiter: „Dann geh ich zur Abwechslung mal zum Friseur, solange die noch föhnen!“

+++ Hamburg: Widerlicher Aktion! Unfassbar, was Diebe hier gestohlen haben +++

—————–

Mehr News aus Hamburg:

—————–

Auf dem Video sieht man deutlich, dass Claudia Obert eine andere Adresse ausgewählt hat. Oder sieht es heutzutage so beim Friseur aus? (mae)