Hamburg: Blutige Messerattacke – Polizei stellt mutmaßlichen Täter ausgerechnet an diesem Ort

In Hamburg ist es am Samstag vor einer Bar zu einer blutigen Messerstecherei gekommen.
In Hamburg ist es am Samstag vor einer Bar zu einer blutigen Messerstecherei gekommen.
Foto: imago images/Blaulicht News

Hamburg. Vier Männer streiten sich vor einer Bar in Hamburg, plötzlich eskaliert die Auseinandersetzung und einer von ihnen sticht mit einem Messer zu!

Diese krasse Szene hat sich am Samstagmorgen in Hamburg ereignet. Während drei Männer schwer verletzt in ein Krankenhaus kamen, ergriff der mutmaßliche Täter die Flucht.

Hamburg: Polizei stellt mutmaßlichen Täter

Sofort nahm die Polizei die Verfolgung auf: Rund um die Kneipe wurden Straßen gesperrt, Kriminaltechniker untersuchten den Tatort und sogar ein Spürhund war im Einsatz.

Ausgerechnet auf einem Spielplatz konnten die Einsatzkräfte den Gesuchten stellen.

Faustschlag führt zu Messerattacke

Auslöser für seine Tat sei nach Polizeiangaben ein Faustschlag ins Gesicht gewesen, den ihm ein anderer Mann während der Auseinandersetzung zugefügt haben soll.

----------------

Mehr News aus Hamburg:

Hamburg: Gute Nachrichten für Pendler! Auf dieser beliebten Strecke verkehrt jetzt alle 30 Minuten ein ICE

Hagenbeck: Weltsensation im Tierpark! DAS gab es hier noch nie

Reeperbahn: Stadtreinigung will Mülltonnen leeren – plötzlich steht der Müllwagen in Flammen

----------------

Daraufhin sei der 36-Jährige mit dem Messer auf ihn losgegangen. Als die beiden Begleiter dem Opfer zur Hilfe kommen wollten, attackierte der 36-Jährige auch sie.

Warum es zu dem Streit kam, wird derzeit ermittelt. Die drei Verletzten sind immer noch im Krankenhaus, schweben aber nicht in Lebensgefahr. (lh)

-----------------------------------

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

-----------------------------------