Hamburg: Schon wieder! Polizei ermittelt nach unheimlicher Feuer-Serie in Stadtteil

Wieder Feueralarm in Hamburg-Lurup!
Wieder Feueralarm in Hamburg-Lurup!
Foto: JOTO

Treiben Feuerteufel in Hamburg ihr Unwesen?

Wieder brannte es an der Bornheide im Hamburger Stadtteil Lurup. Diesmal am Freitagabend.

Hamburg: Schon wieder Feueralarm in Lurup

Gegen 21.30 Uhr ging ein Kiosk auf einem Parkplatz in Flammen auf. Das Feuer breitete sich innerhalb kurzer Zeit auf zwei geparkte Fahrzeuge aus. Als die Retter der Berufs- und Freiwilligen Feuerwehr vor Ort eintrafen, musste es schnell gehen.

+++ Hamburg: Die Leute mögen's gerne etwas dicker, in diesem Ranking liegt die Stadt auf Platz 1 +++

Mit mehreren C-Rohren und diversen Einsatzkräften unter Atemschutz gelang es den Rettern aber, die Flammen auf zwei Fahrzeuge und den Kiosk zu begrenzen.

---------------

Mehr News aus Hamburg:

---------------

Warum der Kiosk plötzlich in Flammen stand, ist noch unklar.

+++ Hamburg: Passanten glauben es nicht! Mann verteilt vor Rathaus Geschenke – der Grund ist traurig +++

In jüngster Vergangenheit ist es in der Bornheide immer wieder zu Bränden gekommen, wo der Ursprung bei einer Brandstiftung liegen könnte. Die Polizei ermittelt... (jds)