Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Streit am Jungfernstieg eskaliert – Polizei und Notarzt müssen eingreifen

Hamburg: Streit am Jungfernstieg eskaliert – Polizei und Notarzt müssen eingreifen

Hamburg Jungfernstieg.jpeg
Notarzt und Polizei waren am späten Donnerstagabend am Jungfernstieg in Hamburg im Einsatz. Foto: Blaulicht-News.de

Hamburg. 

Am Jungfernstieg in Hamburg war am Donnerstagabend aufgrund des guten Wetters viel los. Kurz vor 22 Uhr kam es dort zu einer Auseinandersetzung.

Ein Streit zwischen zwei Jugendgruppen am Jungfernstieg in Hamburg eskalierte. Dabei geriet ein etwa 50 Jahre alter Mann zwischen die Fronten, wie Blaulicht-News.de berichtet.

Hamburg: Vom Notarzt behandelt

Der Mann wurde so schwer verletzt, dass er vor Ort etwa eine Stunde von einem Notarzt behandelt werden musste. Anschließend wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

++ Tim Mälzer macht krasse Ansage – „Es wird spektakulär“ ++

Neben dem Notarzt war auch die Polizei im Einsatz. Sie war mit mehreren Streifenwagen vor Ort.

———————————–

MOIN.DE ist das Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

Und wie du den Gruß „Moin“ richtig benutzt, erfährst du hier >>

———————————–

Hamburg: Polizei nimmt eine Person fest

Um die Lage am Jungfernstieg zu beruhigen, setzte die Polizei auch Diensthundeführer ein. Eine Person wurde festgenommen.

—————

Weitere News aus Hamburg:

—————

Weitere Hintergründe waren in der Nacht unklar. Die Polizei war am frühen Freitagmorgen noch nicht für eine Auskunft zu erreichen. (kbm)

++ Samy Deluxe hat genug DAVON – „Ich hab‘ kein Bock mehr drauf“ ++