Veröffentlicht inHamburg

Tim Mälzer macht krasse Ansage – „Es wird spektakulär“

Tim Mälzer macht krasse Ansage – „Es wird spektakulär“

Tim Mälzer Bullerei Restaurant Koch.jpg
Tim Mälzer macht auf seinen Instagram-Account eine gewagte Ansage. Foto: picture alliance/dpa

Hamburg. 

Ansagen machen, das kann Tim Mälzer gut. Schließlich lässt der Promi-Koch in seinen TV-Auftritten gerne mal den Macho raushängen und will seiner Konkurrenz mehr als nur die Stirn bieten.

Auf dem Instagram-Kanal von Tim Mälzer macht der Koch aus Hamburg jetzt erneut eine gewagte Ankündigung. Die klingt sogar sehr vielversprechend. Doch kann er sie auch einhalten?

Tim Mälzer: Koch hat Großes vor

Der TV-Koch teasert die Wiedereröffnung seines Kult-Restaurants „Die Bullerei“ an. Um das Lokal stand es lange Zeit nicht gut. Erst musste es coronabedingt geschlossen werden – und dann wurden die Türen erneut dicht gemacht.

+++ Tim Mälzer bricht zusammen und liegt auf dem Boden – „Das ist so unwürdig“ +++

—————

Das ist Tim Mälzer:

  • Tim Mälzer wurde am 22. Januar 1971 in Elmshorn geboren
  • Tim Mälzer ist nicht nur Koch, sondern auch Fernsehmoderator, Unternehmer, Kochbuchautor und Entertainer
  • Tim Mälzer engagiert sich in diversen Hilfsorganisationen
  • Seine Karriere begann Tim Mälzer als Koch in einem Hamburger Hotel
  • Das bekannteste Restaurant von Tim Mälzer ist die „Bullerei“ im Schanzenviertel in Hamburg

—————

Denn Mälzer und sein Team wollen das Restaurant auf Vordermann bringen. Dafür wird das Lokal ordentlich renoviert. An alte Zeiten erinnert im Moment nur die Fassade. Im Herbst soll das Restaurant im neuen Glanz eingeweiht werden (MOIN.DE berichtete).

Um seinen Fans die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, gewährt Mälzer regelmäßig einen Blick hinter die Kulissen. So auch mit seinem aktuellen Instagram-Beitrag.

Tim Mälzer macht Fans neugierig

„Unser viertes Probekochen am Montag war spektakulär. Und das möchten wir natürlich mit euch teilen — mmmh, Ach… Nein“, schreibt der Promi-Koch mit einem zwinkernden Auge. „Wir wollen euch neugierig machen. Verraten wollen wir noch nix. Freut euch auf uns“, heißt es stattdessen.

Und tatsächlich verrät Mälzer seinen Fans dieses Mal leider kaum etwas Neues über das Restaurant und dessen Speisekarte. Lediglich ein gebratenes Stück Fleisch aus dem Probekochen hat es auf den Instagram-Kanal des TV-Kochs geschafft. Welche weiteren Leckereien dazu serviert werden, bleibt vorerst noch ein Küchengehmnis.

+++ Tim Mälzer präsentiert Sterne-Gericht – doch die Fans suchen nur DIESES wichtige Detail +++

Tim Mälzer mit Ansage…wird er sie einhalten können?

Neben der ganzen Geheimniskrämerei macht Mälzer auch noch auf dicke Hose. Seine Ansage: „Eins können wir euch aber schon verraten: Es wird eine der spektakulärsten Neueröffnungen in 2020.“

Ob das was wird? Immerhin muss in der „Bullerei“ noch einiges getan werden, bis es sich ein Restaurant nennen kann. Auch das Probekochen für das renovierte Lokal fand in Mälzers „Die Gute Botschaft“ statt.

————

Mehr News zu Tim Mälzer:

————

Eine Küche gibt es in dem Restaurant im Schanzenviertel in Hamburg nämlich noch nicht. Es bleibt also abzuwarten, ob Mälzer sein großes Versprechen auch einhalten kann. (kf)