Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Kaum zu glauben! ENDLICH macht „Inas Nacht“ es offiziell

Das ist Ina Müller

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus! Besonderer Abend für Ina Müller und Fans am Mittwoch dieser Woche. Denn: Es wurde wieder gedreht für „Inas Nacht“.

Die neue Staffel für die beliebte Unterhaltungssendung mit Ina Müller ist in Arbeit – und noch besser: Sie wird schon bald ausgestrahlt! Kaum zu glauben, aber wahr, Fans kam die Wartezeit auf die neuen Folgen wie eine Ewigkeit vor.

Ina Müller ist wieder näher an den Fans

Das Set von „Inas Nacht“ ist natürlich auch dieses Mal die Kult-Hafenkneipe „Zum Schellfischposten“ in Hamburg. Die Besucher der Hafenkneipe konnten am Mittwochabend Ina Müller und ihre Gäste wieder so nahe sehen wie zuletzt nur selten, denn bei den aktuellen Dreharbeiten fehlt der hohe Zaun, der die Fans lange von der Moderatorin trennte (MOIN.DE berichtete).

+++ Jan Fedder: Darauf hatte Witwe Marion lange gewartet! Jetzt zeigte sie es allen +++

Wer riesiges Glück hatte, saß sogar ganz vorne vor der Kneipe und konnte alles hautnah mitbekommen. Zahlreiche Fans waren vor Ort und schauten den Dreharbeiten live zu.

—————

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

—————

Ina Müller: Das sind die Gäste in der neuen Staffel von „Inas Nacht“

Bei diesen Dreharbeiten von „Inas Nacht“ zu Gast: Schlager-Shootingstar Giovanni Zarrella. Ebenfalls empfing Ina Müller Bill Kaulitz von der Band Tokio Hotel, der aber ohne Bruder Tom Kaulitz in die Kneipe kam.

+++ Friedrich Merz in Hamburg – ein Satz sorgt für Aufsehen: „Welche Stadt braucht es mehr als diese? +++

Am Donnerstag, den 28. Juli geht es dann laut TV-Programm endlich wieder mit den Ausstrahlungen von „Inas Nacht“ los (23.35 Uhr, ARD). Eine Wiederholung läuft am Samstagabend. In der ersten (schon abgedrehten) Folge werden der Sänger Marius Müller-Westernhagen und Entertainer Olli Schulz erwartet.

—————

Das ist „Inas Nacht“:

  • Inas Nacht ist eine Late-Night-Show.
  • Sie wird seit 2007 vom NDR in Hamburg produziert.
  • Moderatorin und Namensgeberin der Sendung ist Ina Müller.
  • Aufgezeichnet wird die Sendung in der Kneipe „Zum Schellfischposten“ in Hamburg-Altona.
  • Eine Sendung dauert etwa eine Stunde.
  • Ina Müller spricht jedes Mal mit zwei oder drei Gästen.
  • Neben den Gesprächen singt die Moderatorin manchmal zusammen mit dem Gast.

—————

+++ „Rote Rosen“: Schock! Star bricht zweimal urplötzlich zusammen – dann folgt die schlechte Nachricht +++

Die zweite Folge wird am 4. August gesendet, in der empfängt Ina Müller den Fußballtrainer Steffen Baumgart und die Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer.

—————

Mehr News von Ina Müller und aus Hamburg:

—————

Der Ausstrahlungstermin für die in dieser Woche gedrehte Folge ist noch nicht offiziell. (mae)