Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller in München: Sängerin überrascht mit Liebeserklärung – „Ein großes Herz für dich“

Ausgelassene Stimmung auf dem Ina Müller Konzert in München! Ein Abend mit Lachern, Tränen und Ohrwürmern endet mit einer überraschenden Liebeserklärung der Sängerin.

Ina Müller
© IMAGO / Georg Ulrich Dostmann

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Drei Tage lang herrschte Funkstille um Ina Müller. Für Fans drei endlose Tage Tournee-Pause. Für die Musikkabarettistin hingegen genug Zeit, um wieder voll aufzutanken. Denn in der Olympiahalle in München musste die Sängerin am Samstag (25. Februar) wieder Vollgas geben.

Und es wurde abermals richtig gelacht, gesungen und geweint. Die kurzweiligen Stunden flogen in München nur so dahin. Für Fans ein unvergesslicher Abend, der mit einer überraschenden Liebeserklärung von Ina Müller endete.

Ina Müller: Ausgelassene Stimmung in der Olympiahalle

Die Konzertbesucher sind begeistert. Sie scheinen noch immer mitten in ihrem Fiebertraum zu stecken, meint man zu denken, wenn man durch die vielen Kommentare und Reaktionen nach dem Konzert im Netz stöbert. Gemeinsam mit Ina Müller verbrachten sie am Samstag eine „Hammer“ Nacht in der großen Olympiahalle in München, heißt es unter anderem.

+++ Ina Müller: Hammer-Nachricht! Damit hat niemand gerechnet +++

Das sind die nächsten Stopps der Ina Müller-Tournee:

  • 26.02. in Nürnberg
  • 10.03. in Magdeburg
  • 11.03. in Trier
  • 16.03. in Dortmund

„Stimmt, es war total super!“ sind sich die Fans der norddeutschen Sängerin einig. Es war wohl der gewohnte Witz, die natürliche und vor allem offene Art von Ina Müller, welche die Fans zum Schwärmen brachte.

+++ Johannes Oerding gibt Konzert – was dann vor seinen Augen passiert, lässt ihn völlig aus der Rolle fallen +++

Gefühle, die auf die 57-Jährige übergeschwappt sein müssen. Denn im Anschluss ihres Konzertes überraschte Ina Müller mit einer überwältigenden Liebeserklärung.

Ina Müller überrascht mit Liebeserklärung

„Ein großes Herz für dich“, schreibt Ina Müller auf ihrem offiziellen Instagram-Profil. Diese Worte richtet die Sängerin allerdings nicht an ihren Freund, Sänger Johannes Oerding, sondern an die Stadt selbst. Es waren wohl die Stadt, die Menschen, die Stimmung, die Ina Müller verliebt zurückließen.

+++ Hamburg: Amazon-Filmreihe über Rotlicht-Legende – so tickt „der schöne Klaus“ heute +++

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch für Ina Müller ein offensichtlich unvergesslicher Abend. „Ein großes Herz für Dich… und für den Abend heute in der Olympiahalle!“, schreibt sie unter ihren Beitrag.


Mehr News zu Ina Müller:


„Is‘ aber auch schön“ in München, meint die gebürtige Köhlerin. Schönes München, wunderschöner Abend – Ina Müller und ihre Fans kommen nicht aus dem Schwärmen raus. Das Konzert ist lange vorbei, doch der Fiebertraum geht wohl weiter.

+++ Sylvie Meis: Ehe-Aus! Plötzlich ist alles vorbei +++