Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Fans feiern Sondersendung von „Inas Nacht“ ab – dann plaudern die Macher plötzlich etwas aus…

Fans von „Inas Nacht“ sind von dem neuen „Best of“ begeistert – dann melden sich plötzlich die Macher zu Wort…

Ina Müller
© NDR/Morris Mac Matzen/mmacm.com

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Sängerin und Moderatorin Ina Müller hat über die Feiertage eine Konzert-Pause von ihrer Tournee eingelegt. Und die Dreharbeiten ihrer NDR-Late-Night-Show „Inas Nacht“ starten voraussichtlich erst wieder im Frühling, die vergangene Staffel feierte im Herbst ihr Finale.

Zu sehen ist das Multitalent aktuell aber trotzdem. In der ARD-Mediathek haben die Macher von „Inas Nacht“ einen 90-Minütigen Zusammenschnitt der letzten 15 Jahre veröffentlicht, der unter den Fans für viel Aufsehen sorgt. Zwischen den vielen Kommentaren in Sozialen Netzwerken mischt sich dann plötzlich eine verheißungsvolle Anmerkung der Produzenten…

Ina Müller: Zuschauer sind begeistert

„Inas Nacht – das Beste aus 15 Jahren“ heißt die Sondersendung zur Late-Night-Show. In der länge eines Spielfilms geben Ina Müller und ihre Gäste die besten Gags, Sprüche und Witze der ersten 15 Staffeln zum Besten. Training für die Lachmuskeln und 90 Minuten gute Unterhaltung sind garantiert.

„Mega Sendung, haben herzhaft gelacht“, schreibt eine Frau auf Facebook. „Klasse Rückblick. Hat Spaß gemacht, hab sehr gelacht manches kannte ich noch gar nicht“, ergänzt ein Mann.


Mehr News zu Ina Müller:


Ina Müller: Könnte es eine weitere Folge geben?

Die Fans der 57-Jährigen können von ihrer Lieblingsmoderatorin nicht genug bekommen. „Ina ist einfach der Hammer.“ Das „Best of“ sei so toll gewesen, dass ein Mann gleich noch mehr davon sehen will. „Tolle Zusammenstellung. Bitte mehr davon“, fordert er und erhält prompt eine Antwort der „Inas Nacht“-Macher: „Vielleicht zur 200. Sendung… dauert auch nicht mehr sehr lange“, schreiben sie unter seinen Kommentar.

+++Ina Müller: Zuschauer buhten Gast bei „Inas Nacht“ aus – „Schäm dich!“+++

Seit 2007 produzieren Ina Müller und das Team 180 Folgen in 18 Staffeln und hatten über 320 Prominente in der Hamburger Kneipe „Zum Schellfischposten“ zu Gast. Feucht fröhlich wird dort in jeder Folge viel Alkohol getrunken, gesungen und gesabbelt. Für ihre Talkshow erhielt die Moderatorin in den vergangenen 15 Jahren unter anderem einen Grimme-Preis, den Fernseh-Preis und einen Echo.

+++ Ina Müller packt über ihren Freund Johannes Oerding aus – DAS kann er besonders gut +++