Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Krasse Neuigkeiten für „Inas Nacht“-Fans – „Muss ich sehen“

Tolle Neuigkeiten für alle Fans von „Inas Nacht“. Sie können die Fernseher früher als erwartet wieder einschalten!

Ina Müller
© IMAGO / Andre Lenthe

Das ist Ina Müller

Ob als Moderatorin, Autorin oder Sängerin: Ina Müller ist ein wahres Multitalent.

Es wird an Ina Müller-Fans wohl nicht vorbeigegangen sein: Die aktuellsten Folgen der Talk-Show „Inas Nacht“ sind bereits alle abgedreht und ausgestrahlt. Doch jetzt gibt es gute Nachrichten für alle Liebhaber der Late-Night-Sendung.

Ina Müller-Fans können jetzt früher als erwartet den Fernseher wieder einschalten. Es gibt zwar noch keine neuen Gäste, aber besser „Inas Nacht“ als kein „Inas Nacht“, oder?

Ina Müller: „Inas Nacht“ wieder im NDR

Bereits seit Freitag, den 6. Januar laufen die Wiederholungen von „Inas Nacht“ im NDR Fernsehen. Es geht von vorne los. Gestartet ist die Wiederholungs-Reihe mit den Gästen Marius Müller Westernhagen und Olli Schulz. In der Folge wurde es richtig wild (MOIN.DE berichtete)!

Im Anschluss an die „NDR Talk Show“ wiederholt der NDR ab 0.00 Uhr die Folgen aus 2022 von Ina Müllers Sendung. „Für alle, die es verpasst haben – oder um uns nochmal zu schauen oder weiterzuempfehlen!“, verkünden die Macher von „Inas Nacht“ auf ihrer Facebook-Seite.

+++Ina Müller: „Polizeiruf 110“-Star lüftet pikantes Geheimnis in „Inas Nacht“ – das durfte keiner sehen+++

Ina Müller: Freude bei Fans ist groß

In den sozialen Medien zeigen sich Fans der Sendung in großer Vorfreude. „Freu mich drauf“, schreibt eine Frau. „Muss ich sehen“, meint ein Mann. Und auch Menschen, die die Folgen bereits gesehen haben verkünden, sich auch die Wiederholung anzusehen: „Bin wieder dabei – freue mich schon“, schreibt eine Frau.


Mehr News von Ina Müller:


Einige Zuschauer finden die Wiederholungen sogar besonders praktisch: „Sehr gut“, schreibt ein Mann und weiter: „Haben einige Folgen verpasst.“ Unter dem Beitrag zur ersten Wiederholung, wo Olli Schulz und Marius Müller-Westernhagen zu Besuch waren, trudelt auch direkt eine Menge Feedback ein.

Gute Nachrichten also für Fans. Das Warten auf die neuen Folgen werden ihnen hiermit wohl immerhin ein bisschen versüßt. Und für diejenigen, die die aktuelle Staffel verpasst haben, eine perfekte Gelegenheit…