Ina Müller: Was ihr Freund Johannes Oerding da macht, geht ordentlich nach hinten los – SO reagiert die Sängerin

Ina Müller und Johannes Oerding sind beide ziemlich beliebt.
Ina Müller und Johannes Oerding sind beide ziemlich beliebt.
Foto: imago images: Future Image/ imago images: xim.gs

Den Jahreswechsel verbringt Ina Müller am Meer. Raus aus Hamburg und ab an den Strand. Das Team von „Inas Nacht“ hatte bereits ein Foto und ein kurzes Video auf Instagram geteilt, in dem Ina Müller ihren Fans ein gutes neues Jahr wünscht (MOIN.DE berichtete). Jetzt ist ein weiteres Video vom Jahreswechsel aufgetaucht, in dem Ina Müller zwar nicht zu sehen ist, aber dafür umso deutlicher zu hören.

Johannes Oerding, der Freund von Ina Müller, hat das Video bei Instagram geteilt. Und was er da macht, geht ordentlich schief.

Das ist Ina Müller
Das ist Ina Müller

Ina Müller ist im Hintergrund zu hören

Johannes Oerding steht draußen im Dunkeln und man sieht, wie er gleich mehrere Wunderkerzen anzündet. Ist ja auch schön, so ein paar Wunderkerzen zu Silvester. Oerding hält sie in der Hand. Aber nicht lange, denn das geht nicht gut.

+++ I na Müller hätte IHN gerne in ihrer Sendung – doch Fans passt das überhaupt nicht +++

Schnell lässt er die Wunderkerzen auf den Boden fallen, wedelt mit der linken Hand und hüpft herum. So wie man das eben macht, wenn's kurz irreheiß geworden ist und schmerzt. Und wie reagiert Ina Müller?

+++ Nordsee: Ausgerechnet dieser Promi verrät, dass er mehrmals im Jahr nach Amrum kommt +++

---------------

Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

---------------

+++ NDR-Moderatorin Bettina Tietjen erzählt von denkwürdigem Moment – „Hatte nicht damit gerechnet“ +++

Man hört sie im Hintergrund lachen mit ihrer inatypischen Lache. Oerding sagt: „Ich hab' mir den Finger verbrannt“, was dann auch zu sehen ist, weil er ihn in die Kamera hält. Ina Müller meint zwar „Oh nein!“, lacht dann aber umso lauter. „Happy new year“, sagt sie. Dann endet das Video.

+++ Nordsee: Unter dieser Insel befindet sich Gruseliges – „Ein Originalschauplatz“ +++

Die Fans von Johannes Oerding feiern ihre Rekation. „Die dreckige Lache von Ina im Hintergrund“, freut sich einer. „Das Beste ist immer noch Inas Lache“, ein anderer.

„Jetzt schon mein liebster Neujahrspost!“, schreibt ein Fan.

--------------------

Weitere News zu Ina Müller:

--------------------

Johannes Oerding jedenfalls zeigt mit dem Video, dass er über sich selbst lachen kann und er und Ina Müller, dass sie auch als Paar über die Tollpatschigkeit des anderen lachen können.

+++ Sylvie Meis erzählt Geheimnis – es erklärt sehr viel über sie +++

Und das ist doch was Feines. (kbm)