Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller trifft Jan Böhmermann – du kommst nie drauf, was sie tun wollen

Ina Müller trifft Jan Böhmermann – du kommst nie drauf, was sie vorhaben

Ina Müller
© picture alliance / Geisler-Fotopress | Christoph Hardt/Geisler-Fotopres | rtn - radio tele nord | rtn, patrick becher

Das ist Ina Müller

Die Fans von Jan Böhmermann und Ina Müller dürfen sich freuen – bald sind die beiden beim ZDF im Doppelpack zu sehen.

Am 30. Juli ist die Sängerin und Moderatorin Ina Müller zu Gast bei dem bekannten Satiriker Jan Böhmermann. Und sie haben zusammen etwas Großes vor. Und völlig Unerwartetes…

Ina Müller und Jan Böhmermann am Herd

Eigentlich verabschiedete sich Jan Böhmermann mit seinem „ZDF Magazin Royale“ Ende Mai in die Sommerpause. Seine Fans werden ihn selbst nun aber doch im Sommer beim ZDF sehen, denn er hat sechs neue Folgen der Kochshow „Böhmi brutzelt“ vorbereitet, die ab dem 2. Juli samstags um 19.45 Uhr zu sehen sind.

+++ Ina Müller: Sowas gab’s bei „Inas Nacht“ in 15 Jahren noch nicht – „Ein Traum“ +++

Ja, richtig gelesen, Böhmermann KOCHT jetzt! Und Ina Müller macht mit. Kochshows gibt’s ja auch nur wenige bislang… Kleiner Spaß. Aber sie sind eben sehr beliebt.

Und ein kleiner Tipp für Fans: Die neuen Folgen werden am Tag vor der Ausstrahlung ab 10 Uhr schon in der ZDF-Mediathek zu sehen sein.


Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Late-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

Jan Böhmermann hat viele bekannte Gäste eingeladen, wie das Online-Portal „Fernsehserien.de“ berichtet. Unter anderen die beiden Brüder und Bandmitglieder von Tokio Hotel Bill und Tom Kaulitz, die in der ersten Folge zu sehen sind. Am 9. Juli kommt der Fernsehmoderator von „Late Night Berlin“ auf ProSieben, Klaas Heufer-Umlauf, und kocht gemeinsam mit Jan Böhmermann.

+++ „3nach9“ im NDR: Das gab’s noch nie! Bitterer Schlag für die Sendung +++

Und es gibt noch weitere Gäste, die die Zuschauer am Herd sehen werden, wie zum Beispiel die Comedienne Enissa Amani und die Moderatorin Salwa Houmsi. Am 30 Juli ist es dann soweit: das Highlight für die Ina Müller-Fans. Die Sängerin und Moderatorin erscheint in der fünften Folge und wird dann gemeinsam mit dem Satiriker leckeres Essen zaubern.


Mehr News von Ina Müller und aus Hamburg:


Manche fragen sich vielleicht nach den netten prominenten Gästen immer noch: Worum geht’s denn bei „Böhmi brutzelt“ eigentlich genau? Der Satiriker lädt in seiner Show jeweils den prominenten Gast an den Küchenherd ein, um gemeinsam mit ihm zu kochen, zu essen und zu plaudern.

Jeder Gast darf dabei sein eigenes Gericht auswählen. Böhmermann wählt das zweite Gericht selbst aus und dann beginnt die wilde Kochshow.

>> Hier erfährst du übrigens, wie es gelaufen ist. (mae)