Judith Rakers teilt Foto vom Set – im Hintergrund schleichen sich 3 Männer ins Bild...

Moderatorin Judith Rakers teilte ein Foto mit ihren Fans
Moderatorin Judith Rakers teilte ein Foto mit ihren Fans
Foto: Sven Ellger/Imago

Hamburg. Huch, was ist denn da los? Moderatorin Judith Rakers teilte jetzt ein ungewöhnliches Foto mit ihren Fans.

Es handelt sich um ein Selfie, dass Judith Rakers offenbar vor dem Hinterausgang eines Fernsehstudios geschossen hat. Aber sie ist nicht alleine darauf zu sehen!

++ Judith Rakers: Moderatorin nennt andere Frauen, die sie inspirieren – aber eine Sache fällt auf! ++

Judith Rakers teilt Foto mit Fans

Hinter ihr sind drei Männer zu sehen. Sie tragen dunkle Anzüge und zum Teil Schutzmasken. Und sie nutzen die Gelegenheit, um im Hintergrund für etwas Action zu sorgen...

---------------

Das ist Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Heute lebt Judith Rakers in Hamburg
  • Judith Rakers arbeitet als Journalistin, Fernsehmoderatorin und seit 2005 als Sprecherin der „Tagesschau“ in der ARD
  • Im Oktober 2017 trennte sich Judith Rakers von ihrem langjährigen Ehemann Andreas Pfaff

---------------

Denn während Judith Rakers, deutlich mehr gestylt und geschminkt als gewöhnlich, in die Kamera strahlt, legt einer der Männer im Hintergrund völlig verrückte Dancemoves hin! Und seine beiden Kollegen feuern ihn dabei an.

---------------

Mehr News zu Judith Rakers:

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers gesteht: „Versuche einen Blick auf ihren Hintern zu erhaschen“

Judith Rakers macht vergnügte Andeutung: „Bald ist es soweit!“

Judith Rakers ist geschockt über DIESE alten Bilder von sich – „Manche sind...“

---------------

Judith Rakers wird das Rampenlicht gestohlen

„Die gute Laune der Security hinter mir lässt auf eine SEHR UNTERHALTSAME Show schließen“, schreibt die Blondine amüsiert dazu. Und sie sagt auch, welche Show das ist:

Gerade steht Judith Rakers bei RTL für „I Can See Your Voice“ vor der Kamera. Dabei handelt es sich um eine witzige Rateshow, bei der die Jury den Kandidaten nur anhand des Aussehens gute oder schlechte Gesangskünste attestieren muss. Praktisch das Gegenteil von „The Voice“.

Heute und morgen um 20.15 Uhr läuft die Show auf RTL (wt)