Judith Rakers: Von Abstand keine Spur – „Wir hatten viel Spaß“

Judith Rakers hat einen besonderen Tag in Berlin verbracht. (Symbolbild)
Judith Rakers hat einen besonderen Tag in Berlin verbracht. (Symbolbild)
Foto: IMAGO / Andre Lenthe

Judith Rakers war kürzlich zu Gast in Barbara Schönebergers Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“. Dabei ging es auch ums Thema Selbstversorgung (MOIN.DE berichtete). Da hatten sich zwei Gesprächspartnerinnen auf Augenhöhe gefunden. Die Moderatorinnen teilen dieselben Hobbys: Gartenarbeit und Hühner.

Jetzt sind sie wieder zusammengekommen, dieses Mal auch an einem Ort. Judith Rakers hat bei Instagram Bilder dieser Begegnung geteilt.

Judith Rakers: Ein unbeschwerter Austausch

Auf einem der Fotos ist Judith Rakers mit einem Hahn auf dem Arm zu sehen, direkt hinter ihr steht Barbara Schöneberger.

+++ Judith Rakers: Fans haben irre Vermutung! Steckt sie etwa unter DIESER Maske? +++

Auf einem weiteren Bild sitzen die beiden nebeneinander an einem Holztisch, im Hintergrund brennt Feuer in einem Kamin. Es sieht gemütlich aus.

Bilder eines solchen unbeschwerten Austauschs sind in diesen Tagen selten, von Abstandhalten ist keine Spur. Das weiß natürlich auch Judtih Rakers und weist daher auf Instagram etxra daraufhin.

+++ „3nach9“-Moderator Giovanni di Lorenzo enthüllt: „Man schläft sich beim ZDF hoch“ +++

---------------

Das ist Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Heute lebt Judith Rakers in Hamburg
  • Judith Rakers arbeitet als Journalistin, Fernsehmoderatorin und seit 2005 als Sprecherin der „Tagesschau“ in der ARD
  • Seit 2010 moderiert Judith Rakers neben Giovanni di Lorenzo die Talkshow „3nach9“
  • Judith Rakers ist passionierte Reiterin und hat zwei Pferde: Carlson und Sazou.
  • Im Oktober 2017 trennte sich Judith Rakers von ihrem langjährigen Ehemann Andreas Pfaff

---------------

„Alle am Set (außer die Hühner) wurden übrigens von einer medizinischen Fachkraft auf Virusfreiheit getestet, bevor es losging. Muss man ja heutzutage dazuschreiben“, schreibt sie neben die Bilder.

Judith Rakers: „Hatten viel Spaß“

„Hühner-Mütter unter sich“ hat sie das Treffen genannt. Einen ganzen Tag habe sie mit Barbara Schöneberger, ihren Hühnern und ihrem Foto-Team in Berlin verbracht. „Wir haben uns über unsere gemeinsame Leidenschaft der Hühnerhaltung im Garten unterhalten und hatten viel Spaß.“

-----------------------

Mehr News zu Judith Rakers:

-----------------------

Danach sieht es aus.

-----------------------

Das ist Barbara Schöneberger:

  • Barbara von Schierstädt wurde am 5. März 1974 in München geboren
  • Seit 2009 ist sie mit Maximilian von Schierstädt verheiratet und hat einen Sohn (*2010) und eine Tochter (*2013)
  • Barbara Schöneberger verlegt seit 2015 das Lifestyle-Magazin „Barbara“
  • Zusammen mit Thomas Gottschalk und Günther Jauch ist sie regelmäßig bei „Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show“ zu sehen
  • Zudem moderiert Barbara Schöneberger stets den Vorentscheid zum „ESC“ und die Liveshow aus Hamburg
  • Ihren Mann und ihre Familie hält sie aus der Öffentlichkeit heraus

-----------------------

Judith Rakers spricht derzeit öfters über ihre große Leidenschaft, das Gärtnern. Grund ist ihr Buch „Homefarming“, das gerade erschienen ist. Am Samstag wird es eine kleine Live-Lesung bei Instagram geben. Mehr dazu erfährst du >>> hier.