Nina Bott hat eine grandiose Idee – und würde Vielen damit einen Gefallen tun! „Brauche ich unbedingt“

Nina Bott hat eine neue Idee für ein Projekt.
Nina Bott hat eine neue Idee für ein Projekt.
Foto: imago stock&people

Essen ist eine absolute Leidenschaft von Nina Bott!

Ob selbstgebackene Kekse, bunte Obstteller oder ein mit frischen Tomaten und Kräutern belegtes Brot – auf dem Instagram-Account der Influencerin wird klar, dass Nina Bott ein echter Genussmensch ist.

Das ist Nina Bott
Das ist Nina Bott

Nina Bott auf dem Weg zum Kühlschrank

Deshalb ist ein Selfie, das sie kürzlich auf dem Weg zum Kühlschrank geschossen hat, ihre neues Lieblingsbild. „Es passt so gut zu mir“, findet die 42-Jährige. „Und zwar immer.“

Nina Bott hat ihr Spiegelbild in einer Glastür fotografiert, im Hintergrund ist der bereits geöffnete Kühlschrank zu sehen.

Nina Bott hat Lust auf ein neues Buch

Auf dem Weg dorthin ist der Schauspielerin offenbar ein genialer Einfall gekommen. „Ich hab übrigens schon wieder Lust auf ein neues Buchprojekt“, teilt sie ihren Fans mit.

+++ Ina Müller: Wer hätte das gedacht? Mit dieser Offenbarung überrascht sie ihre Fans +++

Ihr aktuelles Werk „Ich bin eine Traumfrau oder wie heißt das, wenn man immer müde ist?“ ist eine autobiografische Mischung aus lustigen Familien-Anekdoten, Tipps für Eltern und Einblicke in ihr Gefühlsleben.

---------------

Das ist Nina Bott:

  • Nina Bott wurde am 1. Januar 1978 in Hamburg geboren
  • Nina Bott ist eine deutsche Schauspielerin und Sängerin sowie Moderatorin
  • Bekannt wurde Nina Bott als „Cora Hinze“ in der RTL-Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“
  • Seit 2012 ist Nina Bott mit dem Unternehmensberater Benjamin Baarz zusammen
  • Nina Bott hat drei Kinder: zwei Jungs und ein Mädchen
  • Ihr ältester Sohn stammt aus der Beziehung mit dem Kameramann Florian König

---------------

Dabei verrät Nina Bott unter anderem ein krasses Detail aus ihrer Kindheit (MOIN.DE berichtete). Ihre aktuelle Idee: „Ein richtiges Familienkochbuch. Für alle. Ganz simpel.“

Beinhalten sollte das Buch ein breites Spektrum „von Beikost, über Fingerfood bis hin zum verwöhnten Feinschmecker-Gourmet“.

+++ 187 Strassenbande: Bonez MC macht Pause, Gzuz bald im Knast – startet ER bald richtig durch? +++

Fans von Nina Bott sind begeistert

Ganz wichtig: Jedes Rezept soll für die ganze Familie gedacht sein. Ohne, dass für jeden eine sprichwörtliche Extra-Wurst zubereitet werden muss.

--------------

Mehr zu Nina Bott:

Nina Bott gönnt es sich so richtig! „Seh schon ganz schön klopsig aus“

Nina Bott kann sich nicht mehr zurückhalten – „Weiß auch nicht, was mit mir los ist“

Nina Bott verrät, was sie sich für die Geburt ihres vierten Kindes wünscht

--------------

„Das wäre ein Traum“, schwärmt Nina Bott. Ihre Fans könne da nur zustimmen. „Klingt super, so eines bräuchte ich dringend für meine Familie“, kommentiert eine Frau.

Idee von Nina Bott ist gefragt

„Das Buch brauche ich bitte! Unbedingt!“, stimmt eine andere Frau zu. Ein weiterer Fan, der selbst fleißig Rezepte sammelt, schreibt: „Das wollte ich auch schon immer.“

+++ Steffen Henssler: Aufregung um den Koch bei „Grill den Henssler“! „Kann doch nicht wahr sein“ +++

Außerdem könnten auch weniger kochbegeisterten Eltern damit geholfen sein. „Tolle Idee, zumal ich nicht so gerne koche", heißt es in einem weiteren Kommentar. „Da ist alles was schnell geht super.“ (lh)