Veröffentlicht inHamburg

Nina Bott kündigt an: „Es ist soweit“ – und ihre Fans rasten aus

Nina Bott kündigt an: „Es ist soweit“ – und ihre Fans rasten aus

Nina Bott
Was Nina Bott jüngst verkündet hat, kommt bei ihren Fans extrem gut an. (Symbolbild) Foto: imago images / Future Image

Hamburg. 

Für Nina Bott bedeutet dieser Schritt eine riesige Veränderung.

Die Schauspielerin sieht die Welt jetzt mit anderen Augen. Buchstäblich. „Ok… es ist soweit“, kündigt Nina Bott auf ihrem Instagram-Profil an.

Nina Bott sieht die Welt jetzt scharf

Auf dem Bild dazu präsentiert sich die Schauspielerin mit ungewohntem Look: Mit einer Brille! „Erstaunlich, wie scharf plötzlich alles ist“, schreibt sie.

++ Ina Müller verrät völlig verrückten Wunsch: „Ich hätte gerne…“ ++

Dass sie eine Lesebrille braucht, hatte Bott bereits angekündigt. Entschieden hat sich die Schauspielerin für ein hellbraunes Modell mit großen, ziemlich runden Gläsern.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Fans von Nina Bott sind begeistert

Bei ihren Fans kommt das ausgesprochen gut an. „Die Brille steht dir sehr gut“, findet einer. „Einfach nur mega“, ein anderer. „Jetzt hast du den Durchblick“, meint ein dritter.

—————

Das ist Nina Bott:

  • Nina Bott wurde am 1. Januar 1978 in Hamburg geboren
  • Nina Bott ist eine deutsche Schauspielerin und Sängerin sowie Moderatorin
  • Bekannt wurde Nina Bott als „Cora Hinze“ in der RTL-Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“
  • Seit 2012 ist Nina Bott mit dem Unternehmensberater Benjamin Baarz zusammen
  • Nina Bott hat drei Kinder: zwei Jungs und ein Mädchen
  • Ihr ältester Sohn stammt aus der Beziehung mit dem Kameramann Florian König

—————

Knapp 2500 Gefällt-mir-Angaben gab es innerhalb kurzer Zeit für das Brillen-Selfie.

——————-

Weitere News zu Nina Bott:

——————-

Wer weiß, vielleicht teilt Nina Bott mit ihren Fans bald ganz neue Blickwinkel und ungewohnte Perspektiven – jetzt, da sie die Welt schärfer sieht. (kbm)

MOIN.DE hat Nina Bott erzählt, was ihr Leben gerade so richtig durcheinander bringt. Hier erfährst du mehr!