Nina Bott: ER zieht aus dem Haus der Botts weg – „Das ist mir echt schwergefallen“

Emotionaler Abschied für Nina Bott.
Emotionaler Abschied für Nina Bott.
Foto: imago/Strussfoto

Emotionaler Abschied bei Nina Bott.

Erst vor Kurzem kündigte die ehemalige „GZSZ“-Schauspielerin die Geburt ihres vierten Kindes an. Während sich die Familie über Zuwachs freut, wird bekannt, dass der älteste Sohn von Nina Bott Abschied nimmt von der Familie – zumindest für eine gewisse Zeit.

Nina Bott: Sohn verlässt die Familie

Sohn Lennox ist bereits 16 Jahre alt und damit ein waschechter Teenager. Anders als ihre drei anderen Kinder stammt er aus Botts vorherigen Beziehung mit dem Kameramann Florian König.

Wie das Magazin „Bunte“ berichtet, ist Lennox von Zuhause ausgezogen – jedoch nur auf Zeit. Der 16-Jährige verbringt jetzt nämlich ein Jahr in Kalifornien bei einer Gastfamilie und besucht dort auch die Highschool.

Nina Bott zeigt sich emotional

„Das ist schon ein Riesen-Schritt für eine Mama“, sagt Bott in einem Video auf Instagram. „So ein Abschied ist immer schwierig. Das ist mir echt schwergefallen.“

+++ Nina Bott will sich eine Pause gönnen – doch dann passiert DAS +++

---------------

Das ist Nina Bott:

  • Nina Bott wurde am 1. Januar 1978 in Hamburg geboren
  • Nina Bott ist eine deutsche Schauspielerin und Sängerin sowie Moderatorin
  • Bekannt wurde Nina Bott als „Cora Hinze“ in der RTL-Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“
  • Seit 2012 ist Nina Bott mit dem Unternehmensberater Benjamin Baarz zusammen

--------------

+++ Nina Bott verrät Pläne mit ihrem Freund: „Wenn die Kinder schlafen...“ +++

Doch gleichzeitig freut sie sich natürlich auch für ihren Sohn, teilt sie weiter mit. Schließlich stand seine Auslandserfahrung wegen der Corona-Krise ziemlich auf der Kippe. Wie die „Bunte“ berichtet sei Lennox mittlerweile gut bei seiner Gastfamilien in den USA angekommen.

Nina Bott schaut positiv in die Zukunft

Bott kann da etwas durchatmen. „Er hat bestimmt ein mega Jahr“, sagt sie. „Und ich werde ganz tapfer sein. Der Abschied ging dann sogar, muss ich sagen“, fügt sie optimistisch hinzu.

-------------------

Mehr News zu Nina Bott:

-------------------

Doch Lennox lässt seine Mama nicht alleine. Denn die hat immer noch ihren Partner Benjamin Baaz, mit dem sie seit 2012 liiert ist. Und natürlich seine Geschwister: die vierjährige Luna und der einjährige Lio – und bald noch ein Geschwisterchen. (kf)