Nina Bott verrät den Grund, weshalb sie so viele Kinder hat – „Je dicker, desto mehr“

Nina Bott bei einer Lesung ihres Buches.
Nina Bott bei einer Lesung ihres Buches.
Foto: imago images/Future Image

Insgesamt drei Kinder hat Nina Bott schon zur Welt gebracht. Nummer Vier ist bereits unterwegs. Ihre Patchwork-Familie wächst und wächst.

In einem aktuellen Posting auf Instagram verrät die Nina Bott, wieso sie die Strapazen einer Schwangerschaft immer wieder auf sich nimmt.

Nina Bott: Obst und Schokolade

„Je dicker der Bauch, desto mehr werde ich hier verwöhnt“, verrät die 42-Jährige. Auf dem Beweisfoto zu sehen: Ein bunter Teller voll mit Obst, daneben eine Tasse Tee und ein Glas Saft.

+++ H.P. Baxxter veröffentlicht Corona-Soundtrack – „Jetzt ist 2020 doch noch gut geworden“ +++

Wer genau hinsieht, erspäht außerdem eine Stück Schokolade, das zwischen Mandarinen und Bananenscheiben liegt. Lecker!

Den Instagram-Beitrag von Nina Bott findest du >> hier.

„Falls ihr euch fragt, wieso ich so viele Kinder bekomme, wisst ihr jetzt also warum“, erklärt Nina Bott mit einem lachenden Smiley.

+++ Hamburg: Widerliche Tat am Grab von „Großstadtrevier“-Legende Jan Fedder +++

Nina Bott ist erkältet

Scherzhaft räumt sie ein, dass es jedoch auch an ihrer roten Schnupfnase liegen könnte, dass sie so sehr mit Vitaminen überrollt wird. „Ich hinterfrage das mal lieber nicht und genieße es einfach“, schreibt sie.

---------------

Das ist Nina Bott:

  • Nina Bott wurde am 1. Januar 1978 in Hamburg geboren
  • Nina Bott ist eine deutsche Schauspielerin und Sängerin sowie Moderatorin
  • Bekannt wurde Nina Bott als „Cora Hinze“ in der RTL-Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“
  • Seit 2012 ist Nina Bott mit dem Unternehmensberater Benjamin Baarz zusammen
  • Nina Bott hat drei Kinder: zwei Jungs und ein Mädchen
  • Ihr ältester Sohn stammt aus der Beziehung mit dem Kameramann Florian König

---------------

Doch es wird noch besser: Die Kinder von Nina Bott „schlafen so erstaunlich früh“, so dass sie den Abend mit ihrem Partner verbringen kann. Sie fragt ihre Fans nach Empfehlungen für Filme oder Serien.

+++ 187 Strassenbande: Bonez MC macht Laura Müller versautes Angebot – was die Freundin von Michael Wendler wohl DAZU sagt? +++

Doch wenig später teilt sie mit: „Vergesst meine Frage! Ich höre gerade, es gibt Champions League“. Ihre Fans bringt sie damit zum Lachen. „Könnte bei uns Zuhause sein“, antwortet eine Frau. „Kommt mir bekannt vor“, schließt sich eine weitere Frau an.

----------------

Mehr zu Nina Bott:

----------------

Ansonsten wünschen ihre Follower der Schauspielerin „Guten Appetit“ und „Gute Besserung“ – bei so viel Fürsorge geht es der 42-Jährigen sicher schnell wieder besser! (lh)