Veröffentlicht inHamburg

„Notruf Hafenkante“-Star teilt außergewöhnliches Bild – kaum zu glauben, wie sie darauf aussieht

„Notruf Hafenkante“-Star teilt außergewöhnliches Bild – kaum zu glauben, wie sie darauf aussieht

„Notruf Hafenkante“ Manuela Wisbeck Frauke Prinz.jpg
„Notruf Hafenkante“-Darstellerin Manuela Wisbeck überrascht mit einem besonderen Foto. Foto: imago/Horst Galuschka

Bei „Notruf Hafenkante“ spielt Manuela Wisbeck die lebensfrohe Krankenschwester Frauke Prinz. Doch auch hinter der Kamera sprüht die Schauspielerin vor guter Laune.

Und so unterhält die „Notruf Hafenkante“-Darstellerin auf ihrem Instagram-Account die Fans mit aufheiternden Botschaften und Koch-Videos. In ihrem aktuellen Beitrag zeigt sie aber etwas ganz anderes.

„Notruf Hafenkante“-Star teilt besonderes Foto

Offensichtlich hat Manuela Wisbeck in alten Erinnerungen geschwelt. Denn ihr neuestes Foto zeigt eine alte Aufnahme der 37-Jährigen. „Ich muss so lachen“, gesteht sie.

+++ „Notruf Hafenkante“-Team ermittelt einen Einbruch – er führt sie in eine dunkle Vergangenheit +++

Wer das Fotos sieht, kann ihr das nicht verübeln. Die Schauspielerin ist 18 oder 19 Jahre alt und kaum wiederzuerkennen. Nicht nur sind ihre Haare viel kürzer, sie stehen noch dazu in alle Richtungen ab.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Aufnahme entstand während ihrer Zeit auf der Schauspielschule. „Damals für eine Produktion die Haare abgeschnitten“, berichtet die gebürtige Stalsunderin. Dazu wählt sie den Hashtag „#BadHairDay“.

+++ Udo Lindenberg haut wieder einen raus! „Adios“ +++

————–

Das ist „Notruf Hafenkante“:

  • „Notruf Hafenkante“ ist eine deutsche Fernsehserie des ZDF
  • „Notruf Hafenkante“ ist eine Polizeiserie und spielt in Hamburg
  • „Notruf Hafenkante“ erzählt vom Alltag der Polizeibeamten des PK 21 und den Ärzten des fiktiven Elbkrankenhauses
  • Die Handlungen von „Notruf Hafenkante“ sind so gestaltet, dass beide Bereiche zusammen an der Aufklärung eines Falles arbeiten
  • „Notruf Hafenkante“ wird von Letterbox Filmproduktion produziert

————–

+++ Steffen Henssler spricht über einen mühsamen Kampf – „Das ist wirklich fatal“ +++

„Notruf Hafenkante“-Star erheitert Fans

Ihr jüngeres Ich trägt ein Poloshirt, darüber einen Stick-Pullover und starrt mit einem leicht irren Blick in die Kamera. „Habt ihr auch verbotene Bilder?“, will sie von ihren Fans wissen.

———-

Mehr zu „Notruf Hafenkante“:

———-

In den Kommentaren wird schnell klar, dass der „Notruf Hafenkante“-Star vielen Leuten den Tag erheitert hat. Ihre Fans kommentieren mit zahlreichen Lachsmiley. Nicht wenige geben zu, dass von ihnen auch „verbotene“ Aufnahmen existieren.

„Notruf Hafenkante“-Kollegin kommentiert

Eine Frau schreibt sogar: „Schlimmer sind die verbotenen Fotos von einem, die andere besitzen.“ Eine andere Frau fragt ironisch: „„Hatte wir damals schon Corona und ich habe nicht mitbekommen das der Friseur zu hatte?“

+++ Tim Mälzer: Echte Ekel-Aufgabe! Als er DAS probiert, spuckt er es sofort auf den Boden +++

Ein weiterer Fan will eine Ähnlichkeit zur amerikanischen Schauspielerin Melissa McCarthy erkennen.

Und auch eine Kollegin von Manuela Wisbeck, „Notruf Hafenkante“-Chefin Sanna Englund, kann sich ein Lachsmiley nicht verkneifen. Vielleicht ist sie ja die nächste, die die Fans mit alten Erinnerungen überrascht? (lh)