Steffen Henssler: Fans werden ungeduldig – „Ich will das Ding endlich“

Auf den Kanälen von Steffen Henssler gibt es täglich Fotos von schmackhaften Gerichten zu sehen.
Auf den Kanälen von Steffen Henssler gibt es täglich Fotos von schmackhaften Gerichten zu sehen.
Foto: picture alliance / Eventpress

Steffen Henssler lässt seinen Fans regelmäßig das Wasser im Mund zusammenlaufen. Entweder teilt er Bilder von seinem Lieferservice oder postet fleißig Rezepte.

Da ist es kaum verwunderlich, dass die Fans von Steffen Henssler Hunger bekommen!

Steffen Henssler: Fans werden ungeduldig

Der Gastronom aus Hamburg ist ja bekannt für seine „Schnelle Nummern“ auf Instagram.

+++ Claudia Obert macht heftige Ansage: „Vögeln, wer einem gerade gefällt“ +++

Diese Kochinspirationen mit Anleitungsvideo postet der Sterne-Koch auch fast täglich auf seinen Kanälen in den Sozialen Netzwerken.

---------------

Das ist Steffen Henssler:

  • Steffen Henssler wurde am 27. September 1972 in Neuenbürg im Schwarzwald geboren
  • Steffen Henssler ist nicht nur Koch, sondern auch Kochbuchautor, Fernsehkoch und Entertainer
  • 2001 eröffnete Steffen Henssler zusammen mit seinem Vater sein erstes Restaurant in Hamburg
  • Insgesamt vier Restaurants leitet Steffen Henssler in Hamburg
  • Aktuelle TV-Shows: „Grill den Henssler“ (seit 2019 auf VOX) und „Hensslers Countdown - Kochen am Limit“ (seit 2020 auf RTL)

---------------

Nun haben aber einige Fans das Instagram-Profil des Kochs anscheinend mit einem Online-Bestellservice verwechselt.

Unter dem Beitrag zu Hensslers „Surf & Turf Pfanne“ erwähnt ein Mann seine zunehmende Ungeduld: „Wäre schön, wenn die Pfanne so langsam losgeschickt werden würde.“

Steffen Henssler: Bestellservice via Instagram?

Ein anderer hungriger Fan stimmt darauf ein: „Ich warte auch auf meine...“ Ein anderer Mann scherzt: „Ich habe eine Mail geschickt, Antwort war... ca. Kalenderwoche 6 kommen sie an.“

+++ „Rote Rosen“: Heftige Diskussion unter Fans wegen IHNEN – „Mega anstrengend“ +++

Und ein anderer kann es kaum noch erwarten: „Ach man, ich will das Ding endlich haben.“

------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

------------

Wie heißt es so schön – Spaß muss auch sein.

Aber Henssler hilft zumindest mit der Kochinspiration selbst. Und eine detaillierte Anleitung mit weiteren Schnell-Rezeptvorschlägen gibt es ja auch in seinem Buch oder auf den Online-Kanälen.

(pag)