Steffen Henssler fällt bei „Grill den Henssler“ aus! Kaum zu glauben, wer ihn ersetzen soll

Steffen Henssler muss im „Grill den Henssler“-Special kürzer treten.
Steffen Henssler muss im „Grill den Henssler“-Special kürzer treten.
Foto: imago images/Eventpress

Schon wieder muss Steffen Henssler kürzer treten! Der TV-Star scheint vom Pech verfolgt zu sein. Denn schon im vergangenen Jahr musste er bei „Grill den Henssler“ aussetzten.

Und genau wie zuvor ist auch dieses Mal eine Verletzung Grund für den Ausfall von Steffen Henssler. Ein Ersatz steht schon bereits, aber ob das gut geht, ist fraglich. Denn auch er ist ein alter Bekannter.

Steffen Henssler fällt bei „Grill den Henssler“ aus

Es sollte eine ganz spezielle „Grill den Henssler Sommer-Special“-Folge werden: Grillen unter freiem Himmel.

+++ Hamburg: Diese triste Straße ist ein echter Geheimtipp – jetzt wird sich hier alles ändern +++

Doch ausgerechnet in dieser Sendung muss Steffen Henssler wegen einer Fußentzündung aus das Kochen verzichten, wie sein Sender „Vox“ bekannt gab.

---------------

Das ist Steffen Henssler:

  • Steffen Henssler wurde am 27. September 1972 in Neuenbürg im Schwarzwald geboren
  • Steffen Henssler ist nicht nur Koch, sondern auch Kochbuchautor, Fernsehkoch und Entertainer
  • 2001 eröffnete Steffen Henssler zusammen mit seinem Vater sein erstes Restaurant in Hamburg
  • Insgesamt vier Restaurants leitet Steffen Henssler in Hamburg
  • Aktuelle TV-Shows: „Grill den Henssler“ (seit 2019 auf VOX) und „Hensslers Countdown - Kochen am Limit“ (seit 2020 auf RTL)

---------------

Und wer ersetzt den beliebten TV-Koch? Ausgerechnet sein Koch-Lehrling und TV-Star Detlev Steves, der als Hensslers verlängerter Arm gegen die Promis antreten wird. Aber auch Moderatorin Laura Wontorra muss höchstpersönlich eine Grill-Runde übernehmen.

Steffen Henssler: Ausfall sorgte für denkwürdige Momente

Es wäre allerdings nicht das erste Mal, dass Steves für den Hamburger Star-Koch einspringen muss. Bereits im November vergangenen Jahres musste Henssler wegen einer Sportverletzung pausieren (MOIN.DE berichtete).

+++ Judith Rakers ist auf Rügen – dabei kommt ihr eine Idee, die die Fans begeistert +++

Dabei hat sein Handicap auch für einige denkwürdige Momente gesorgt. Zum Beispiel als Detlev Steves beim Dessert Salz mit Zucker verwechselte (MOIN.DE berichtete) – Juror Rach spuckt die Nachspeise dann direkt wieder aus.

-------------

Mehr News zu Hamburger Promis:

Claudia Obert zeigt sich mit halbnacktem Mann – „Täusche einen Orgasmus vor“

187 Strassenbande: Endlich! DARAUF haben die Fans lange gewartet – „Ist das wahr?“

Claudia Obert zeigt sich im Bikini – doch dieses Detail hat sie wohl übersehen!

-------------

Doch allzu große Sorgen müssen sich die Henssler-Fans jetzt nicht machen. In den darauffolgenden drei Shows wird der 48-Jährige dann selbst wieder vor dem Grill stehen. (oa)