Veröffentlicht inHamburg

Steffen Henssler plant Großes – Fans können es kaum erwarten!

Steffen Henssler_Henssler at home.jpg
Steffen Henssler bei der Eröffnung seines Restaurants und Lieferdienstes „Henssler Go“ Foto: imago images/ Future image

Fernsehkoch Steffen Henssler hat die Arme vor der Brust verschränkt und seinen entschlossenen Gesichtsausdruck aufgesetzt – eine typische Aufnahme aus „Grill den Henssler“.

Die vergangene Staffel der Koch-Show war eine echte Achterbahnfahrt für Steffen Henssler. Noch sind keine neuen Folgen von „Grill den Henssler“ in Arbeit. Aber der Koch scheint Großes vorzuhaben.

Steffen Henssler kämpft mit einer Pechsträhne

Die vergangenen Episoden, die von Oktober bis Dezember im TV zu sehen waren, werden sicher vielen Zuschauern noch lange im Gedächtnis bleiben. Nach drei Siegen fiel Steffen Henssler verletzungsbedingt aus. Der Beginn einer Pechsträhne!

+++ Steffen Henssler teilt ein Video, doch viele stören sich an dieser einen Sache – „Bin ich raus“ +++

Detlef Steves musste für den Koch-King einspringen – und servierte der Jury prompt eine versalzene Nachspeise (MOIN.DE berichtete). In der nächsten Episode bekam Steffen Henssler einen Zivi an die Hand.

Dieser lieferte sich einen katastrophalen Zusammenstoß mit Luca Hänni (MOIN.DE berichtete), wobei Hensslers fertig zubereitetes Gericht zu Boden ging. Denkwürdige Momente für die Fans des Hamburgers!

Steffen Henssler: „Wird mal wieder Zeit“

Trotzdem konnte der Star-Koch den Gesamtsieg der Staffel einfahren – und das mit einem spektakulären Ergebnis (MOIN.DE berichtete). Und daran scheint er anknüpfen zu wollen.

—————

Das ist Steffen Henssler:

  • Steffen Henssler wurde am 27. September 1972 in Neuenbürg im Schwarzwald geboren
  • Steffen Henssler ist nicht nur Koch, sondern auch Kochbuchautor, Fernsehkoch und Entertainer
  • 2001 eröffnete Steffen Henssler zusammen mit seinem Vater sein erstes Restaurant in Hamburg
  • Insgesamt vier Restaurants leitet Steffen Henssler in Hamburg
  • Aktuelle TV-Shows: „Grill den Henssler“ (seit 2019 auf VOX) und „Hensslers Countdown – Kochen am Limit“ (seit 2020 auf RTL)

—————

„Wird mal wieder Zeit“, schreibt er über seinem neuesten Instagram-Post. Seine Fans stimmten sofort zu. „Schön, wenn der Meister genauso drauf brennt, wie wir“, kommentiert eine Frau.

Hier klicken, um den Inhalt von www.instagram.com anzuzeigen

„Kann es kaum noch erwarten“, kommt von einem Mann. „Unbedingt“, heißt es von einem anderen Fan. „Ohne ,Grill den Henssler’ macht der Sonntag keinen Sinn.“

————

Mehr Promi-News aus Hamburg:

————

Einige Zuschauern äußern auch direkt Wünsche für die nächste Staffel. „Ich hoffe mit einer neuen Jury“, schreibt etwa ein Mann. Eine anderer Fan wünscht sich mehr Abwechslung bei den prominenten Gegnern. Eine Frau hingegen plädiert für ein Wiedersehen mit Luca Hänni.

+++ Jan Fedder: Seine Fans sehen alten Film mit ihm – DAS passt ihnen gar nicht +++

In einem sind sich aber alle einig: „Wird wirklich Zeit“, fasst ein Fan zusammen. Bleibt zu hoffen, dass sich der TV-Koch bald wieder an den Herd begibt. (lh)