Steffen Henssler: Sophia Thomalla zieht fiesen Vergleich – DAS schmeckt ihm bestimmt nicht

Sophia Thomalla (r.) disst Steffen Henssler (l.) bei der ersten Folge von „Grill den Henssler“ (Symbolbild).
Sophia Thomalla (r.) disst Steffen Henssler (l.) bei der ersten Folge von „Grill den Henssler“ (Symbolbild).
Foto: TVNOW / Frank W. Hempel

Steffen Henssler steht mit seiner neuen Staffel „Grill den Henssler“ in den Startlöchern und Fans können sich auf einiges gefasst machen. Und obwohl Zuschauer an zwei Mitgliedern der Jury keinen großen Gefallen finden (MOIN.DE berichtete), freuen sich doch die meisten auf den Startschuss am Sonntag.

Dabei teilt aber nicht nur der Star der Show, Steffen Henssler, ordentlich aus, sondern auch die Kandidatin der ersten Folgen bei „Grill den Henssler“: Sophia Thomalla.

Steffen Henssler: Erste Folge von „Grill den Henssler“ steht in den Startlöchern

Sie schießt sogar gegen den Hauptakteur Henssler selbst. Neben ihr versuchen Tom Beck und Harald Glööckler den Henssler zu grillen.

+++ Udo Lindenberg liefert wieder ordentlich ab: „Einfach nur genial“ +++

Glööckler bekommt bei „Grill den Henssler“ schon Dschungelgefühle. Der Modezar tritt nämlich 2022 bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ an. So fragt er bei der Aufgabe, in der die Promis unbekannte Zutaten herausschmecken müssen: „Sind da Känguruschwänze drin?“

+++ Steffen Henssler postet Foto – DIESES Detail gefällt den Fans gar nicht: „Ganz furchtbar“ +++

---------------------------

Das sind die Gerichte in der ersten Folge:

  • Vorspeise: Lammrücken mit gerösteter Aubergine und asiatischer Tahina (Tom Beck)
  • Hauptspeise: Steak au four mit Pommes Frites (Sophia Thomalla)
  • Nachspeise: Pompööse Friesencreme (Harald Glööckler)

---------------------------

+++ Claudia Obert legte diese gigantische Summe auf den Tisch – für Sex mit IHM +++

Nach dem vermeintlichen Vorgeschmack auf den Dschungel verpasst der Modeschöpfer Steffen Henssler einen neuen Look und steckt den Star-Koch in Jackett und Samtschühchen mit Goldaccessoires.

---------------

Das ist Steffen Henssler:

  • Steffen Henssler wurde am 27. September 1972 in Neuenbürg im Schwarzwald geboren
  • Steffen Henssler ist nicht nur Koch, sondern auch Kochbuchautor, Fernsehkoch und Entertainer
  • 2001 eröffnete Steffen Henssler zusammen mit seinem Vater sein erstes Restaurant in Hamburg
  • Insgesamt vier Restaurants leitet Steffen Henssler in Hamburg
  • Aktuelle TV-Shows: „Grill den Henssler“ (seit 2019 auf VOX) und „Hensslers Countdown - Kochen am Limit“ (seit 2020 auf RTL)

---------------

Sophia Thomalla disst Steffen Henssler

Freche Sprüche und knallharte Ehrlichkeit ist man besonders von Moderatorin und Model Sophia Thomalla gewohnt, so lässt sie es sich auch nicht nehmen und beurteilt das neugewonnene Outfit von Henssler mit einem krassfiesen Vergleich:

„Hat ein bisschen was von Prinz Frédéric von Anhalt!“

Ob der Vergleich mit dem 77-Jährigen „Prinz Peinlich“ Henssler schmeckt?

---------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

---------------

Wie er darauf reagiert und wie sich die Prominenten in der Küche schlagen, kannst du ab Sonntag >>> hier auf „TV Now“ streamen. (pag)