Steffen Henssler wird bei DIESEM Thema deutlich: „Das ist so falsch wie nur irgendwas“

Steffen Henssler kann sich nicht erklären, wie ein solches Gerücht aufkommen kann.
Steffen Henssler kann sich nicht erklären, wie ein solches Gerücht aufkommen kann.
Foto: imago/STAR-MEDIA

Steffen Henssler ist ein Mann der klaren Worte. Erst kürzlich kritisierte der TV-Koch ein wichtiges Thema, dass ihn als Vater zweier Töchter gerade besonders umtreibt (>> hier mehr dazu).

Apropos seine Kinder: Laut Medienberichten soll Steffen Henssler vor drei Jahren mit seiner Freundin einen Sohn bekommen haben. Bislang hielt sich der 48-Jährige, der nicht viel aus seinem Privatleben preisgibt, dazu bedeckt. Doch jetzt hat er eine klare Ansage gemacht.

Steffen Henssler: Hat er einen Sohn?

Angesprochen auf dieses Thema zeigte sich Steffen Henssler im Podcast „Silvia am Sonntag“ des Radios FFH sichtlich amüsiert. „Ja, habe ich auch gelesen. Ich soll einen Sohn haben. Spannend“, sagte er.

+++ Judith Rakers offenbart unangenehme Situation – „Als wäre ich bei der Corona-Bürgerwehr“ +++

Dann erteilte der Koch den Gerüchten jedoch eine klare Absage: „Das ist so falsch wie nur irgendwas, dass ich einen Sohn habe.“

---------------

Das ist Steffen Henssler:

  • Steffen Henssler wurde am 27. September 1972 in Neuenbürg im Schwarzwald geboren
  • Steffen Henssler ist nicht nur Koch, sondern auch Kochbuchautor, Fernsehkoch und Entertainer
  • 2001 eröffnete Steffen Henssler zusammen mit seinem Vater sein erstes Restaurant in Hamburg
  • Insgesamt vier Restaurants leitet Steffen Henssler in Hamburg
  • Aktuelle TV-Shows: „Grill den Henssler“ (seit 2019 auf VOX) und „Hensslers Countdown - Kochen am Limit“ (seit 2020 auf RTL)

---------------

Auch auf eine erneute Nachfrage der Moderatorin Silvia Stenger betonte er noch einmal: „Nein, das ist wirklich falsch. Ich habe keinen Sohn!“

Steffen Henssler: „Weiß nicht, was Leute sich manchmal ausdenken“

Wie das Gerücht aufgekommen ist, kann sich Steffen Henssler nicht erklären. Doch er hat eine Vermutung:

„Das kann sein, dass ich mal den Sohn meiner Schwester an der Alster im Kinderwagen geschoben habe. Ich weiß nicht, was Leute sich manchmal ausdenken.“ Na, dann ist das ja auch geklärt!

---------------

Mehr News zu Steffen Henssler und Promis aus Hamburg:

---------------

Um so erfreuter dürfte er über den Werdegang seiner beiden Töchter sein. Diese sind jetzt 12 und 13. Doch eine Sache unterscheidet sie von ihrem Vater. Das hat er im Interview mit MOIN.DE verraten, welches du >> hier nachlesen kannst.