Veröffentlicht inHamburg

Sylvie Meis teilt Bild aus ihrem Lockdown-Leben – ihre Fans haben dazu eine klare Meinung

Sylvie Meis.jpg
Sylvie Meis gibt auf Instagram Einblick in ihren Lockdown-Alltag. (Symbolbild) Foto: imago images / Future Image

Was tun, wenn Restaurants, Bars und Geschäfte geschlossen bleiben und Veranstaltungen bis auf Weiteres ausfallen? Auf Instagram weiß man Rat. Dort melden sich Stars wie Sylvie Meis aus dem Lockdown zu Wort und halten ihre Fans mit ihren Routinen aus dem Corona-Alltag bei Laune.

Fast täglich versorgt Sylvie Meis ihre mehr als eine Millionen Follower mit Stories und Beiträgen, die sie ganz privat zeigen.

Sylvie Meis: So vertreibt sie sich die Zeit im Lockdown

Doch was macht die Moderatorin, wenn Aufträge und Shows abgesagt sind? Unter dem Hashtag #lockdownlife verriet die Hamburgerin nun, wie ihr Tag aussieht.

+++ Jan Fedder war ein leidenschaftlicher Sammler – und kaufte einst dieses völlig irre Zeug +++

„Sport gemacht, Haare gewaschen und Reality-TV geschaut – so eine Art Tag“, kommentiert sie ihr jüngstes Foto, das sie fast ungeschminkt, aber mit frisch gestylten Haaren zeigt.

Eindrücke ihrer disziplinierten Trainingsroutine teilt Sylvie Meis regelmäßig in ihren Stories. Und das alles ohne Fitnessstudio, denn die benötigten Sportgeräte hat die 42-Jährige praktischerweise selbst zuhause. Welches Reality-TV-Programm bei ihr auf dem Plan steht, bleibt allerdings Sylvies Geheimnis.

—————

Das ist Sylvie Meis:

  • Sylvie Françoise Meis wurde am 13. April 1978 in Breda in den Niederlanden geboren
  • In Deutschland wurde Sylvie Meis als Frau von Fußballspieler Rafael van der Vaart bekannt
  • Sylvie Meis arbeitet als Model und Fernsehmoderatorin
  • 2009 gab Meis bekannt, dass sie an Brustkrebs erkrankt ist
  • Nach der operativen Entfernung des Tumors begann sie eine Chemotherapie und besiegte den Krebs
  • Seit September 2020 ist Sylvie Meis mit dem Künstler Niclas Castello verheiratet

—————

+++ Claudia Obert: Bei ihr wird’s schmutzig – „Sie ist ein richtiges Biest“ +++

Sylvie-Fans teilen ihre Erfahrungen

Bei den Fans der Moderatorin kommt der Beitrag gut an. Viele stimmen der Hamburgerin zu und berichten von ähnlichen Tagesabläufen während des Lockdowns. „Das Gleiche hier. Es war ein sehr stressiger Tag heute“, schreibt eine Frau. „Ich hatte dasselbe Programm heute Abend“, kommentiert eine andere. „Etwas Besseres kann man auch nicht während des Lockdowns machen“, meint ein Mann.

—————

Mehr Promi-News aus Hamburg

—————

Auch Sylvie Meis‘ natürlicher Look kommt bei den Fans besonders gut an: „Und siehst wieder mal so perfekt aus, wie aus dem Ei gepellt“, schreibt eine Frau. „So natürlich! Du bist eine so wunderschöne Frau, Sylvie“, kommentiert ein Mann.

Was das Geheimnis hinter ihrem Aussehen ist, verriet Sylvie Meis kürzlich in einem Podcast. Ihre Antworten erfährst du >> hier.

Ein weiterer Hamburger Star, der sich auf Instagram regelmäßig an seine Fans wendet, ist Steffen Henssler. Der Koch teilt regelmäßig Rezepte. Eine seiner aktuellen Kreationen kam bei vielen Fans allerdings gar nicht gut an. Warum, erfährst du >>> hier. (mik)