Til Schweiger: Seine Ex-Frau verlässt die Stadt – und nimmt SIE mit

Til Schweiger und Ex-Frau Dana verstehen sich nach wie vor gut.
Til Schweiger und Ex-Frau Dana verstehen sich nach wie vor gut.
Foto: Eventpress rh

Schluss mit WG! Im vergangenen Jahr sind Til Schweiger und seine Ex-Frau wieder zusammengezogen und haben mehr als ein halbes Jahr zusammengewohnt (>> hier mehr dazu).

Doch nun wird Dana Schweiger wohl wieder ausziehen. In Kürze wird sie wohl die Stadt verlassen. Und bei ihrer Abreise nimmt sie gleich noch Jemanden mit.

Til Schweiger: Ex-Frau verlässt Hamburg

Mit der Ex-Frau unter einem Dach zu wohnen, klingt für viele unvorstellbar. Doch Dana und Til Schweiger haben sich das sieben Monate lang getraut.

+++ Judith Rakers bekommt klare Ansage von einem Fischer – „Zu viel Geschnatter“ +++

Die 52-Jährige wohnt eigentlich mit Tochter Emma in Malibu in den USA. Da auch in Amerika die Schulen geschlossen sind, gab es Online-Unterricht für Emma, den sie aus Hamburg aus verfolgen konnte.

------------

Das ist Til Schweiger:

  • Tilman Valentin Schweiger wurde am 19. Dezember 1963 in Freiburg im Breisgau geboren, er lebt in Hamburg
  • Seinen Durchbruch erlangte der Schauspieler in den 90er-Jahren durch Filme wie „Manta, Manta“ oder „Der bewegte Mann“
  • In „Inglourious Basterds“ wurde er auch einem internationalen Publikum bekannt
  • Seit 2013 spielt er im Hamburg-„Tatort“ den Kommissar Nick Tschiller
  • Til Schweiger gründete 2004 seine eigene Produktionsfirma Barefoot Films, die Kino-Hits wie „Keinohrhasen“, „Kokowääh“ und „Honig im Kopf“ veröffentlichte
  • Von 1995 bis 2014 war er mit Dana Carlsen verheiratet – die beiden haben vier gemeinsame Kinder: Valentin, Luna, Lilli und Emma

------------

Jetzt muss sie allerdings zurück.

Til Schweiger: Tochter Emma hat Abschlussprüfungen

„Emma und ich werden Ende Februar wieder zurück nach Malibu fliegen, weil Emma dort ihre finalen Abschlussprüfungen für ihren Schulabschluss schreibt“, sagt Dana Schweiger gegenüber RTL.

Ob die beiden Frauen dann auch bis auf unbestimmte Zeit in Malibu bleiben? „Wir bleiben auf jeden Fall bis Mai. Dann macht sie ihren Schulabschluss“, so Dana.

Vielleicht kehren beide danach erneut ins „Hotel Til“ zurück. Wer weiß...

------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

Judith Rakers bekommt klare Ansage von einem Fischer – „Zu viel Geschnatter“

Nina Bott gab ihrem Nachwuchs diesen ungewöhnlichen Namen – nun verrät sie, was dahintersteckt

Judith Rakers denkt an krasses Erlebnis zurück – „Wie in 'nem James Bond-Film“

------------

Währenddessen konnte sich Luna, die andere Tochter von Til Schweiger, für einen neuen Job begeistern. Worum es geht, erfährst du >>> hier. (oa)