Veröffentlicht inHamburg

Tim Mälzer feiert dieses Nordlicht – und er macht eine vielversprechende Ankündigung

Tim Mälzer feiert dieses Nordlicht – und er macht eine vielversprechende Ankündigung

Tim Mälzer.jpg
Tim Mälzer feierte seinen 50. Geburtstag. Doch gleich zu Beginn seiner Party hatte der Koch genug (Symbolbild). Foto: imago images / Future Image

Tim Mälzer haut eine Ankündigung nach der anderen heraus. Fans können sich schon bald auf neue Folgen von „Kitchen Impossible“ freuen. In der neuen Staffel wird eine große Veränderung anstehen (MOIN.DE berichtete). Die neuen Folgen starten im Februar. Wie sich seine Fans bis dahin am besten die Zeit vertreiben können, teilt der Hamburger Koch auf Instagram mit.

Tim Mälzer feiert nämlich ein Nordlicht, das am Mittwoch in einem Film der ARD zu sehen war. Zwei Tage später steht auch schon der große Tim Mälzer-Feiertag an, zu dem jeder eingeladen ist.

Tim Mälzer steht auf Krimis

Aber zuerst zu Mälzers Filmempfehlung. In einer Story auf Instagram legt der Hamburger Gastronom seinen Fans einen ganz bestimmten Streifen ans Herz.

+++ Steffen Henssler teilt ein Video – viele stören sich an dieser einen Sache +++

Sein Kumpel und Hamburger Schauspieler Bjarne Mädel ist in der deutschen Produktion „Sörensen hat Angst“ im „Ersten“ zu sehen.

Dort spielt er einen Kriminalhauptkommisar, der sich von Hamburg ins friesische Katenbüll versetzen lässt. Dort hofft er, ein wenig Ruhe zu finden.

—————

Mehr Promi-News aus Hamburg:

—————

Doch wie es der Zufall es so will, kommt es zu einen grausamen Mord am Bürgermeister der Kleinstadt.

Tim Mälzer lädt zur Feier des Jahres ein

Nach dem spannenden Krimi mit Bjarne Mädel könnt ihr euch dann auch schon auf Mälzers nächste Empfehlung beziehungsweise Einladung freuen.

+++ Sylvie Meis gibt Einblick in ihr Lockdown-Leben – ihre Fans haben dazu eine klare Meinung +++

Der Hamburger wird nämlich 50 und will das gebührend feiern. Am Freitag veranstaltet er deshalb eine virtuelle Party auf seinen Youtube-Kanal (MOIN.DE berichtete).

Am 22. Januar ab 19 Uhr soll es losgehen und jeder ist herzlich willkommen.

—————

Das ist Tim Mälzer:

  • Tim Mälzer wurde am 22. Januar 1971 in Elmshorn geboren
  • Tim Mälzer ist nicht nur Koch, sondern auch Fernsehmoderator, Unternehmer, Kochbuchautor und Entertainer
  • Tim Mälzer engagiert sich in diversen Hilfsorganisationen
  • Seine Karriere begann Tim Mälzer als Koch in einem Hamburger Hotel
  • Das bekannteste Restaurant von Tim Mälzer ist die „Bullerei“ im Schanzenviertel in Hamburg
  • Seit 2014 ist Tim Mälzer in der Kochduell-Show „Kitchen Impossible“ zu sehen

—————

Es sollen auch einige Prominente Gesichter zu sehen sein. Der 49-Jährige kündigt dies nämlich in einem Instagram-Beitrag an:

„Mit so einigen Persönlichkeiten aus Deutschland, die live dabei sind.“

Viele bekannte Gäste werden bei Tim Mälzer erwartet

Den Link zur „Bad Ass Birthday Box Live Cook Along Supreme“-Party findet ihr übrigens in Tim Mälzers Instagram Bio.

+++ Steffen Henssler erklärt etwas Grundlegendes – doch Fans vermissen diese eine Sache +++

Und der Film mit Bjarne Mädel könnt ihr euch >>> hier in der „ARD“-Mediathek anschauen. (pag)