Tim Mälzer mit großer Ankündigung: „Es wird spektakulär! Es wird einfach mega!“

Tim Mälzer fiebert auf eine „spektakuläres“ Ereignis hin.
Tim Mälzer fiebert auf eine „spektakuläres“ Ereignis hin.
Foto: imago/Hoffmann

Auf diesen Moment wartet Tim Mälzer sehnsüchtig! Und er wird nicht müde, ihn groß anzukündigen.

„Es wird spektakulär“ und „es wird einfach mega“ lässt Tim Mälzer in einem aktuellen Instagram-Posting verläuten.

Tim Mälzer will im Herbst eröffnen

Es geht um sein bekanntes Lokal „Die Bullerei“ auf der Sternschanze, das momentan von Grund auf renoviert wird. Deshalb ist der Laden auch nach Ende der Corona-Beschränkungen noch geschlossen geblieben.

Lange soll der Umbau nicht mehr dauern: Im Herbst soll „Die Bullerei“ wieder aufmachen. „Ich freue mich riesig auf die Neueröffnung“, schreibt der TV-Koch.

Tim Mälzer zeigt Fortschritt der „Bullerei“

Um den Fans die Wartezeit zu verkürzen, gewährt er immer wieder Einblicke in die Renovierung und zeigt die Fortschritte im Lokal. Vor wenigen Tagen erst wurde beispielsweise der Fußboden verlegt.

++ Tim Mälzer gewährt ersten Blick in sein neues Lokal – eine Sache fällt sofort auf ++

Eine entscheidende Sache fehlt dem TV-Koch allerdings noch für die Wiedereröffnung. Worum es sich dabei handelt, kannst du >>> HIER lesen.

Fans von Tim Mälzer teilen Vorfreude

Mit seiner Vorfreude ist Mälzer nicht allein. „Ich freu mich schon drauf“ und „Wir freuen uns schon auf einen Besuch“, kommentieren die Fans unter dem Beitrag.

---------------

Das ist Tim Mälzer:

  • Tim Mälzer wurde am 22. Januar 1971 in Elmshorn geboren
  • Tim Mälzer ist nicht nur Koch, sondern auch Fernsehmoderator, Unternehmer, Kochbuchautor und Entertainer
  • Tim Mälzer engagiert sich in diversen Hilfsorganisationen
  • Seine Karriere begann Tim Mälzer als Koch in einem Hamburger Hotel
  • 2006 erlitt Tim Mälzer einen Burnout und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück
  • Das bekannteste Restaurant von Tim Mälzer ist die „Bullerei“ im Schanzenviertel in Hamburg
  • Seit 2014 ist Tim Mälzer in der Kochduell-Show „Kitchen Impossible“ zu sehen

---------------

„Bin gespannt, wie es aussieht und auch die Speisekarte“, schreibt ein Mann. Eine Frau pocht bereits auf ein näheres Datum. Denn sie fährt im Herbst in Hamburg und möchte dem Lokal gerne einen Besuch abstatten.

------------------

Mehr zu Tim Mälzer:

Tim Mälzer postet Foto in Badehose – und die Fans haben nur eine Frage

Tim Mälzer soll ausgerechnet hier Tipps geben – und es geht definitiv nicht ums Kochen

Ina Müller: Extrem intime Frage an Tim Mälzer – der antwortet ganz offen! „Bin bemüht“

------------------

Vielleicht kommen genauere Daten mit der nächsten, „spektakulären“ Ankündigung – die sicher nicht lange auf sich warten lässt. (lh)