Veröffentlicht inNorddeutschland

„3nach9“ (NDR): Das erste Mal in einer Talkshow! IHR Image soll sich endlich ändern

Bei „3nach9“ (NDR) gibt es eine echte Sensation! Einer der Gäste nimmt zum ersten mal in einer Talkshow-Runde Platz!

"3nach9"
© IMAGO / Stefan Schmidbauer

Das ist der NDR

Sensation bei der NDR-Talkshow „3nach9“! Am Freitag, 24. Februar, traute sich ein Gast das erste Mal in eine deutsche Talkshow-Sendung.

Bei Giovanni di Lorenzo und Judith Rakers sollte nicht nur ihre Premiere stattfinden, sondern auch ihr Image sollte sich endlich ändern.

„3nach9“ (NDR): Das waren die Gäste am 24. Februar

Um 22 Uhr hieß es für die eingefleischten Talkshow-Fans wieder: NDR einschalten. Das Moderatoren-Duo Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo begrüßte am Freitag, 24. Februar, die Schauspieler Jutta Speidel und Klaus Maria Brandauer sowie Musikerin Annett Louisan, Journalistin Dorothee Röhrig und Meisterparfümeur Geza Schön.

In der Talkshow-Runde nahm zudem eine Frau Platz, die unter anderem wegen ihrer Hochzeit auf der Nordsee-Insel Sylt für Furore sorgte – Franca Lehfeldt. Die 33-jährige Journalistin heiratete im vergangenen Sommer den FDP-Bundesparteivorsitzenden und Bundesfinanzminister Christian Lindner. Der Talkshow-Besuch im NDR war ihr erster und sicher kontrovers.

+++ Johannes Oerding meldet sich aus dem Ausland – Er verkündet gleich mehrere Highlights +++

„3nach9“ (NDR): SIE will ihr Image gewaltig ändern

Beim NDR wollte sie nämlich endlich ihr Image verbessern. Nicht mehr die „Frau von“ sein, sondern Welt-Chefreporterin, wie in der Mitteilung zur Sendung vor ab erklärt wird. Wie Franca Lehfeldt trotz allem sowohl die politische Berichterstattung als auch die Beziehung mit Christian Lindner unter einen Hut bringt, darüber wollte di Lorenzo und Rakers am Freitagabend sprechen. Lehfeldt enthüllte dabei ein krasses Detail… (>>hier merh dazu).


Mehr News zu „3nach9“ (NDR):


Wem der gewohnte Sendetermin um 22 Uhr zu spät war, der kann die Sendung ganz einfach nach Ausstrahlung in der ARD-Mediathek streamen.

+++ „NDR Talk Show“: Panne vor laufender Kamera! Studio-Gast ist völlig baff +++

Markiert: