Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida sorgt mit Getränkekarte für heftige Reaktionen – Urlauber finden es „verrückt“

Aida-Urlauber geraten einmal mehr in eine Diskussion über ein Thema, das ihnen an Bord keine Ruhe zu lassen scheint.

© IMAGO / NurPhoto

Aida: Fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen

Kreuzfahrten sind bei Passagieren beliebt, da sie einen Rundum-Sorglos-Urlaub bieten. Einer der bekanntesten Kreuzfahrt-Anbieter ist Aida Cruises. Wir präsentieren Dir die fünf spannendsten Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Spannende Ausflüge, ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm an Bord und dann auch noch das üppige Büfett in den Restaurants, eigentlich müssten Aida-Passagiere während der Reise auf hoher See wunschlos glücklich sein.

Würde sie nicht eine Frage herumtreiben. Aida Cruises selbst scheint nur wenig Auskunft zu dem heiß diskutierten Thema zu geben. Zumindest, wenn man der Diskussion in einer Facebook-Gruppe für Reisende Glauben schenken will.

Aida-Urlauber stehen vor einem Rätsel

Nach einem aufregenden Tag an Bord der Aida Cruises ziehen sich die Passagiere auf ihre Kabinen zurück. Egal, ob Innen- oder Außenkabine: der nächtliche Durst macht vor niemandem Halt. So fragen sich einige Urlauber, wie es um die Wasserversorgung in den Schlafzimmern steht.

Aida Cruises bietet seinen Gästen unterschiedliche Getränkepakete. Auf der Internetseite informiert der Reiseanbieter ausführlich über die unterschiedlichen Optionen. Von einer Kinder-Flatrate, über ein Softdrink-Paket bis hin zum All-inclusive-Tarif scheint alles dabei zu sein, um während der Reise nicht zu vertrocknen.

+++ Aida: Ekel-Alarm auf Kreuzfahrt-Schiff! Was hier abgeht, macht Urlauber fassungslos +++

Ob die Urlauber allerdings auch mit Wasserflaschen auf den Zimmern versorgt werden, ist den meisten Gästen trotz der detaillierten Beschreibung der Reederei unklar. Nirgendwo scheint explizit zu stehen, ob Wasser in den Zimmern zu finden ist. Einmal mehr wird in eine Facebook-Gruppe für Aida-Urlauber über das Getränke-Angebot diskutiert.


Noch mehr News:


Aida Cruises äußert sich nicht

Eine Urlauberin meint zu wissen: „Flaschengetränke sind nicht inclusive. Auch nicht an der Bar. Die Flasche Wasser kostet 2.50 Euro und die in der Kabine sind bei einer Premium Buchung inclusive.“ Ein anderer Tourist gibt an, dass Wasser auf den Zimmern nur bei der Premium-Version inbegriffen seien.

Auf Anfrage von MOIN.de hat sich Aida Cruises allerdings nicht zu dem Thema geäußert.