Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida: Ein Fehler nimmt einer Frau die gesamte Vorfreude – sie will direkt wieder stornieren

Eine Frau macht einen Fehler nach dem buchen, der ihr die ganze Vorfreude auf die Aida-Reise nimmt. Sie will sogar die Kreuzfahrt stornieren.

© IMAGO/Martin Wagner, IMAGO/Pond5

Fünf Dinge, die du noch nicht über Aida wusstest

Seit 1996 schippern die Aida-Kreuzfahrtschiffe über die Weltmeere. Wir haben fünf Fakten gesammelt, die du noch nicht über Aida wusstest.

Egal ob es die erste Kreuzfahrt mit Aida, „Mein Schiff“ oder einer anderen Flotte ist, oder bereits einige in der Vergangenheit liegen – die Buchung des anstehenden Urlaubs verläuft in der Regel immer ähnlich.

Es wird sich informiert, die passende Reiseroute zum gewünschten Urlaubszeitraum ausgewählt und schon kann gebucht werden. Neben Recherche und Urlaubsvorbereitungen wie Koffer packen, kommt dann vor allem eins auf: Die Vorfreude. Bei einer Aida-Passagierin lief das allerdings ganz anders.

Aida: Enttäuschung mit gebucht?

In den sozialen Medien lässt sie sich über einen dummen Fehler aus, den sie gemacht hat. Und sie ist mit dem Fauxpas sicher nicht alleine. Erst kam die Buchung, dann wurde sich seitens der Passagierin fleißig durch Online-Plattformen und Erfahrungsberichte gewühlt.

Das Ergebnis: So viele grauenvolle Berichte tauchen vor ihr auf, dass ihr die Vorfreude sogleich wieder vergeht. Noch bevor ihre Aida-Kreuzfahrt – die erste überhaupt – losgehen sollte, würde sie am liebsten wieder stornieren.

+++ Aida-Gäste können es kaum glauben – Reederei rettet sich mit überraschender Aktion +++

Reservierte Liegen, unfreundliches Personal, respektlose Urlauber an Bord und lange Schlangen überall – all das trübt ihre Aussichten. Einige sprechen der Frau gut zu, berichten von gegenteiligen Erfahrungen.


Weitere Aida-Berichte:


Egal welche Erfahrungen sich in der Kommentarspalte und in anderen Beiträgen häufen – viele Kreuzfahrer sind der Meinung, dass die Frau ihre erste Kreuzfahrt machen und eigene Eindrücke sammeln sollte.

Wenn sie tatsächlich enttäuscht wird, kann sie ihre zukünftigen Urlaube schließlich immer noch anderweitig buchen. Und bei so niedriger Erwartung kommt am Ende vielleicht sogar eine positive Überraschung auf die Urlauberin zu…