Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida: Sendetermin für neue Kreuzfahrt-Show steht fest – doch Urlauber sind empört

Auf der „Aida Cosma“ ist im September 2022 eine neue TV-Show entstanden – im Februar soll sie ausgestrahlt werden, doch Urlauber zweifeln…

Aida
© IMAGO / Eibner

Fünf Dinge, die du noch nicht über Aida wusstest

Seit 1996 schippern die Aida-Kreuzfahrtschiffe über die Weltmeere. Wir haben fünf Fakten gesammelt, die du noch nicht über Aida wusstest.

Fans der Kussmundflotte lernen ihre Lieblingsschiffe schon bald von einer ganz neuen Seite kennen. Ab Februar startet eine neue Dating-Show – und diese wurde an Bord der „Aida Cosma“ gedreht. Ob sich der ein oder andere Urlauber während dieser Zeit auch vor die Kamera verirrt hat?

Herausfinden könnt ihr es ab dem 14. Februar, denn passend zum Valentinstag startet das neue Liebesformat „Herz an Bord – Frisch verliebt auf hoher See“ auf VOX. Doch worum geht es dort genau und ist es wirklich so schlimm, wie manche Kreuzfahrer befürchten?

Aida: Vier Frauen auf der Suche nach der Liebe

Immer dienstags um 20.15 Uhr soll die neue Dating-Shows ausgestrahlt werden. In „Herz an Bord – Frisch verliebt auf hoher See“ begleitet Moderator Wayne Carpendale vier Single-Frauen auf der Suche nach der große Liebe. Gemeinsam treten sie dazu an Bord des Kreuzfahrtschiffes AIDAcosma eine Liebesreise auf dem Mittelmeer an.

Dort treffen die Frauen jeweils auf fünf männliche Anwärter, die nacheinander um ihr Herz buhlen. Welche Männer mit ihren Flirtversuchen baden gehen und wer am Ende gemeinsam mit den Single-Ladys das Schiff verlässt, zeigt Vox ab dem 14.2.2023 immer dienstags um 20.15 Uhr.


Mehr Kreuzfahrt-News:


Bei romantischen Dates an Land oder auf dem Schiff fühlen die vier Single-Frauen den Herren auf den Zahn. Ob große Liebe oder Flirt – am Ende des Tages muss die Frau entscheiden, wer ihr Herz an Bord wird: nimmt sie ihre bisherige Reisebegleitung oder den neuen Mann mit zum nächsten Reiseziel. Einmal entschieden gibt es keinen Weg zurück! Wer es nicht geschafft hat, das Herz der Frau zu erobern, geht von Bord und verpasst somit die Chance, seine Traumfrau zu finden.

Der Gewinner der jeweiligen Entscheidung kann nun seine Herzdame bei einem weiteren Date von sich überzeugen. Allerdings wartet auch schon ein neuer Verehrer auf seine potenzielle Traumfrau und somit das nächste aufregende Date auf die Single-Frauen.

+++ Aida: Besondere Einblicke! DAS bekommen nur wenige Passagiere zu sehen +++

Kreuzfahrer haben Angst um den Ruf von Aida

Produziert wurde die Sendung bereits im September 2022. Und schon damals, meldeten sich besorgte Kreuzfahrer mit Zweifeln zu Wort. Das Niveau der Aida würde durch eine Sendung wie diese sinken und das Format sei Teil des sogenannten „Trash-TV“ – quasi für die Tonne (MOIN.DE berichtete).

+++ Aida: Urlauber erleben bei Kreuzfahrt Horror-Trip statt Traum-Urlaub – „Rotz und Wasser geheult“ +++

Doch vielleicht kann die Sendung skeptische Kreuzfahrer dennoch überzeugen – in jedem Fall gibt es die „Aida Cosma“ und atemberaubende Reiseziele im Mittelmeer zu sehen.