Aida: Diese Stars freuen sich auf eine Traumreise – dann kommt der Schock!

Kreuzfahrt: Diese Haushalts-Gegenstände sind an Bord verboten

Kreuzfahrt: Diese Haushalts-Gegenstände sind an Bord verboten

Beschreibung anzeigen

Für jeden bedeutet Urlaub in erster Linie Erholung, das gleiche gilt auch, wenn man auf einem Kreuzfahrtschiff, wie„Mein Schiff“ oder Aida reist. Der Unterschied liegt nur darin, wie man sich erholt.

Für den einen ist Erholung, in einem Sonnenstuhl zu liegen und nicht zu tun, als die Sonne zu genießen. Für andere hingegen heißt es, sich den Alltagsstress von der Seele zu feiern. Für die zwei Stars, die mit der Aida-Cosma reisten, bedeutet es scheinbar letzteres.

Aida: Partybilder führen zu Missverständnis

Bei den zwei Stars handelt es sich um Sam Dylan, der es 2021 bis ins Halbfinale des RTL-Dschungelcamps schaffte, und sein Partner, der Ex-„Bachelorette“-Kandidat Rafi Rachek.

Auf dem Schiff angekommen posten beide fleißig den Innenraum der „Aida Cosma“: Ein beheizter Pool, ein luxuriöses Spa, 17 verschiedene Restaurants und ein Zimmer mit Meerblick.

---------------

Daten und Fakten zu Aida:

  • Aida ging aus der „Deutsche Seereederei“ hervor, einem volkseigenen Betrieb im Feriendienst der DDR
  • Nach der Wende beschloss das Unternehmen, Kreuzfahrtschiffe nach amerikanischem Vorbild zu bauen
  • Damit sollte das Prinzip eines Cluburlaubs auf die Kreuzfahrtreise übertragen werden
  • 1996 ging das erste Aida-Clubschiff auf Reise, derzeit (Stand 2022) besteht die Flotte aus 14 Schiffen
  • 15.000 Menschen aus 50 Ländern arbeiten für Aida, davon 13.500 an Bord der Schiffe
  • Der Firmensitz von Aida ist in Rostock, die Reederei hat ihren Sitz in Hamburg
  • Die Schiffe fahren unter italienischer Flagge, Aida gehört zum italienischen Unternehmen Costa Crociere
  • Das Merkmal der Aida-Schiffe ist der Kussmund am Bug

---------------

Ab einem gewissen Zeitpunkt ändern sich die Bilder und die beiden zeigen eine andere Seite des Schiffes. Denn auf der „Aida Cosma“ lässt es sich wohl auch gut feiern. Sam schreibt begeistert in seiner Instagram-Story: „Hättet ihr gedacht, dass solche Partys auf der AIDA gehen?“ Außerdem zeigt er Rafi, wie er leidenschaftlich mit einer Frau tanzte. Alkohol war wohl im Spiel – Sam scherzte: „So hat er mit mir noch nie getanzt. Kein Cocktal mehr für Partyqueen Rafi.“

+++ Aida: Frau macht Brief auf und bekommt Riesen-Schock – DARAUF müssen alle Urlauber achten +++

Aida: Foto, wie beide das Schiff verlassen

Wann genau es für Rafi und seinem Freund keine Cocktails mehr gab und der Abend zu Ende war, ist nicht klar. Was als nächstes bekannt ist, ist dass beide mit all ihren Koffern das Schiff verließen. Den Moment, wie beide mit ihren Habseligkeiten das Schiff verlassen, wurde von einem Urlauber fotografiert.

Das Bild, wie beide das Schiff verlassen, in Kombination mit ihrem Begleitmaterial aus der feucht-fröhlichen Nacht ist möglicherweise der Grund für das Missverständnis, das beide aus dem Schiff geflogen sind.

+++ Aida: Frau liegt schon im Bett – plötzlich bemerkt sie etwas vor dem Fenster +++

Sowohl Aida als auch die zwei Stars dementieren Gerüchte

Aber dieses Gerücht dementieren beide Seiten. Sam und Rafi gaben gegenüber RTL an, dass der Ausstieg in Rotterdam geplant war. Zwar haben sie auf dem Schiff gefeiert, aber keineswegs auf eine Weise, dass eingegriffen werden musste.

Rafi zeigt sich in einer Instagram-Story schockiert. Darin kommentierte er die Tatsache, dass er und sein Freund durch die Lügen auf Platz eins der Google Trends waren. Scheinbar haben die Medien das Gerücht aufgenommen und verbreitet, ohne nach der Wahrheit zu fragen und stehen nun in einem schlechten Licht dar. Rafi hätte sich gewünscht, mit einer positiveren Nachricht auf Platz eins der Google Trends zu landen.

---------------

Mehr News zu Aida und Kreuzfahrten:

---------------

Auch Aida weiß nichts von einem Rauswurf. Sie bestätigt, dass beide im Rahmen der Taufe der „Aida Cosma“ für einen Kurztrip von Hamburg bis Rotterdam auf dem Schiff waren. Scheinbar war alles nur ein Missverständnis. (lou)