Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida: Frau betritt ihre Kabine – drinnen wartet schon jemand

Als eine Frau die Tür zu ihrer Balkon-Kabine öffnet, ist plötzlich schon jemand im Zimmer, mit dem sie nicht gerechnet hatte.

Aida
© IMAGO / Lobeca, privat

Aida: Fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen

Kreuzfahrten sind bei Passagieren beliebt, da sie einen Rundum-Sorglos-Urlaub bieten. Einer der bekanntesten Kreuzfahrt-Anbieter ist Aida Cruises. Wir präsentieren Dir die fünf spannendsten Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Kreuzfahrten mit Aida, „Mein Schiff“ und Co. sind für viele Menschen ein absolutes Highlight im Jahr. Sie sind der langersehnte Urlaub, dem schon sehnlichst entgegen gefiebert wird – auch, wenn Gäste schon oft an Bord eines Luxus-Liners waren.

Aber selbst, wenn manche mittlerweile Stammgäste sind, so werden auch sie in ihrem Urlaub hin und wieder gewaltig überrascht. So ist es wohl auch einer Frau ergangen, die schon einen Gast in ihrer Kabine vorfand, als sie die Tür öffnete.

Aida: Ein unerwarteter Gast

Als eine Frau die Tür zu ihrer Balkon-Kabine öffnete, war plötzlich jemand in ihren Zimmer, mit dem sie nicht gerechnet hatte – ein „zusätzlicher Gast“, wie sie ihn nennt. Die Überraschung war wohl groß.

Der unerwartete neue Gast baumelte von der Decke, hielt sich verschmitzt an einem Kleiderbügel fest. Es war ein Affe – aus Handtüchern gefaltet. Da hatte sich das Kabinen-Personal von Aida etwas tolles einfallen lassen, um die Passagierin zu begeistern. Mit viel Kreativität und Geschick hatte es ein organgenes und ein gelbes Handtuch zu einem am Bügel hangelnden Äffchen geformt – sogar Augen hatte er.

+++ Aida: Krawall in Portugal! Nichts läuft wie geplant +++

Solche Handtuch-Tierchen fanden zwar schon einige andere Besucher vor der Frau auf ihren Zimmern vor, doch sie sind trotzdem eine seltene Art. So gab es auch schon Nilpferde, Elefanten, Frösche und Schwäne. Die Tierchen erfreuen sich bei Aida-Gästen großer Beliebtheit. Sie sind eine nette Aufmerksamkeit, die bestimmt für den ein oder anderen Lacher sorgt.

Aida
Dieses Äffchen erwartete eine Aida-Passagierin auf ihrer Kabine. Foto: privat

Aida: Beliebte Gäste

Die Tierchen sind sogar so heiß begehrt, dass manche Kreuzfahrer dem Kabinenpersonal extra viel Trinkgeld geben, weil sie hoffen, so auch ein Tierchen zu bekommen. In den sozialen Medien tauschen sich Kreuzfahrer nun aus, wo sie schon Tierchen bekommen haben. Auf der „Aida Stella“, der „Prima“ und „Perla“ wurden die blinden Passagiere schon gesichtet.


Mehr News von Aida:


Eine schöne Abwechslung über die man sich wohl auch noch freut, wenn man schon viele Reisen auf hoher See gemacht hat.