Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida: Irre, was Crewmitglieder hier an Bord anstellen! „Chapeau“

Was Crew-Mitglieder an Bord der Aida machen, begeistert viele Kreuzfahrer.

Aida
© IMAGO / Lobeca

Aida: Fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen

Kreuzfahrten sind bei Passagieren beliebt, da sie einen Rundum-Sorglos-Urlaub bieten. Einer der bekanntesten Kreuzfahrt-Anbieter ist Aida Cruises. Wir präsentieren Dir die fünf spannendsten Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Die Weihnachtszeit kehrt langsam aber sicher auch an Bord der Kreuzfahrtschiffe von Aida ein. Im Netz hat die Reederei jetzt Bilder veröffentlicht, die das verdeutlichen.

Die Aufnahmen lassen die Herzen von Aida-Fans höher schlagen.

Aida: Für Weihnachtsstimmung ist gesorgt

Lebkuchenhäuschen, Plätzchen, Lebkuchenherzen – in der Weihnachtszeit wird gebacken und vor allem genascht. Es ist die Zeit sich selbst und anderen eine Freude zu machen und einfach mal nicht darauf zu achten, sich besonders gesund zu ernähren. Auch an Bord der Kreuzfahrtschiffe wird sich auf das große Naschen vorbereitet.

„In der Weihnachtsbäckerei an Bord entstehen durch unsere Kollegen so einige köstliche Leckereien und wahre Kunstwerke“, verrät Aida jetzt in den sozialen Medien. Aufnahmen zeigen, wie die Köche an Bord riesige Lebkuchenhäuser dekorieren. Die Kochmützen haben sie gegen Weihnachtsmützen eingetauscht.

+++ „Mein Schiff“ begibt sich in selten befahrene Gewässer – hier war lange kein Kreuzfahrer mehr +++

Lebkuchenherzen mit der Aufschrift „Aida Prima 2022“ sind auch zu sehen. So kommt man schon allein durch die Leckereien in Festtagsstimmung. Die Kreuzfahrer freuen sich riesig über die handgemachten Leckereien. „Die Crew gibt sich immer sehr viel Mühe und ist mit Liebe und Hingabe dabei, den Gästen alles zu bieten“, schwärmt eine Frau unter dem Beitrag.


Mehr News aus dem Kreuzfahrt-Universum:


„Wir freuen uns schon sehr und vor allem freue ich mich auf die Weichnachts-Deko“, freut sich eine Frau auf ihre bevorstehende Kreuzfahrt.

Die Weihnachts-Deko ist für viele Reisende ein absolutes Highlight: „Ich finde das so toll, wie liebevoll die Knusperhäuschen immer angefertigt werden! Chapeau!“, schreibt eine weitere Kreuzfahrerin.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.