Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida: Eskalation an Bord! Gast stürmt plötzlich die Bühne – dann hört man Schreie

Diesem Gast brannte die Wut so auf der Haut, dass er plötzlich auf die Aida-Showbühne stürmte und für ordentlich Trubel sorgte.

Auf der „Aida Nova“ gab es kürzlich schlechte Nachrichten für alle Reisenden an Bord – das kam bei den Gästen nicht gut an.

Und besonders ein Gast schien voller Wut und griff deswegen zu drastischen Mitteln. Zur Prime-Time stürmte der Mann am 28. Dezember die Aida-Showbühne – und er hatte einiges zu sagen.

Aida: Bühnen-Stürmer wird gnadenlos ausgebuht

In seinem Hawaii-Hemd spurtete er auf die Bühne, gefilmt wurde alles von einer Passagierin aus dem Publikum heraus. Mit gewölbter Hand am Mund versucht er verzweifelt, sich Lautstärke zu verschaffen – doch er ist kaum zu hören.

Denn aus dem Publikum wird er nicht nur ausgebuht – sondern auch mit Pfiffen und Schreien regelrecht übertönt. Die anderen Gäste scheinen nichts von seinem Auftritt zu halten – aber was war überhaupt der Grund?

+++ Aida: Getränke-Wirrwarr treibt Sparfüchse in den Wahnsinn – dabei ist es so einfach +++

Aida: Zockt die Reederei Passagiere ab?

Erst kürzlich (26. Dezember) erfuhren Kreuzfahrer auf der „Aida Nova“, dass das Schiff ausgerechnet auf der beliebten Festtags-Reise die Route vorzeitig abbrechen muss. Grund dafür war die Sperrung des Hamburger Hafens – die krasse Windstärke machte dem Kussmundschiff also einen Strich durch die Rechnung. Es hieß bereits zwei Tage früher: auf nach Hamburg! (wie MOIN.DE berichtete).

Grund genug für den wütenden Passagier, das Reiseunternehmen als „Abzocker“ zu beschimpfen. In den Kommentaren unter dem Tik-Tok-Clip teilen sich die Meinungen in zwei Lager. „Also echt, glaubt ihr wirklich, dass Aida oder die Crew das absichtlich macht, um euch zu ärgern oder den Zorn der Gäste auf sich zu ziehen?“, fragt sich ein Mann.


Mehr News:


Ein anderer schaltet sich unterstützend ein: „Safety first!“. Auch wenn viele die theoretischen Gründe für das vorläufige Anschippern von Hamburg verstehen, erwarten sie aber dennoch, dass sie die bezahlte Leistung erhalten. Es teilen auch viele ihre Erfahrungsberichte mit Aida Cruises in den Kommentaren – und es zeigt sich: Das ist keine Ausnahme. Oft würden geplante Häfen nicht angefahren: „Aida ist doch reine Abzocke. Nach drei Touren würde ich das nie wieder machen“.

Dass das Wetter höhere Gewalt ist und der Aida-Riese nichts dagegen unternehmen kann, sehen die meisten ein – Frustration und Enttäuschung über die außerplanmäßigen Änderungen bleiben aber.