Veröffentlicht inNorddeutschland

Bremen: Bar-Besucher geht pinkeln – auf einmal fliegen Tische durch die Gegend

Bremen: Bar-Besucher geht pinkeln – auf einmal fliegen Tische durch die Gegend

Bremen Bar
In einer Bremer Bar ist ein Streit eskaliert (Symbolbild). Foto: picture alliance / Bildagentur-online/Schoening | Bildagentur-online/Schoening

Irre Szenen in einer Bar in der Bahnhofsvorstadt in Bremen!

Ein Streit zwischen einigen Gästen eskalierte derart, dass die Polizei Bremen gleich mit mehreren Streifenwagen anrücken musste. Es gab mehrere Verletzte.

Bremen: Bar-Besucher wird angegriffen

Dabei fing alles ganz harmlos an. Ein 25-Jähriger verließ das Lokal kurzzeitig, um sich in einem Gebüsch in der Nähe zu erleichtern. Dabei wurde er plötzlich von einer Gruppe junger Männer attackiert.

+++ Kiel: Trauriger Anblick! Tier kämpft ums Überleben – „Abgemagert und schwach“ +++

Sie prügelten mit ihren Fäusten auf ihn ein und verschwanden. In der Bar traf er erneut auf die Angreifer. Dann eskalierte die Lage komplett. Als Angestellte versuchten, die Kontrahenten zu trennen, warfen diese mit Flaschen, Stühlen und Tisch um sich.

Dabei wurden insgesamt sieben unschuldige Gäste und Mitarbeiter verletzt. Im Bereich eines benachbarten Restaurants wurde sogar eine Sammelstelle für die Verletzten eingerichtet.

Sieben Verletzte in Bremen

Mehrere Rettungskräfte versorgten die Verletzten, die überwiegend Schnitt- und Schürfwunden erlitten hatten. Drei mussten anschließend in Krankenhäuser gebracht und dort weiterbehandelt werden.

———–

Mehr News aus Bremen und aus dem Norden:

———–

Währenddessen konnten die Einsatzkräfte der Polizei vier Tatverdächtige im Alter von 21 und 23 Jahren stellen. Die Ermittlungen, auch zu den Hintergründen der Auseinandersetzung, dauern an. (lh)