Veröffentlicht inHamburg

Ina Müller: Michael Bully Herbig verrät bei „Inas Nacht“ irres Detail – Gastgeberin kann sich kaum beherrschen

In der zehnten Folge der Late-Night-Show „Inas Nacht“ begrüßt die Moderatorin Ina Müller die Komiker Ralf Schmitz und Michael Bully Herbig. Ina Müller stellt Herbig eine Frage und lässt ihn ein irres Detail auspacken. Seine Antwort überrascht nicht nur die Moderatorin, sondern auch viele Zuschauer. Ina Müller: Unerwartete Antwort vom GastDie zehnte Folge sorgt schon […]

Ina Müller
© NDR/Morris Mac Matzen

Ina Müller

Alles über die Moderatorin von „Inas Nacht“

In der zehnten Folge der Late-Night-Show „Inas Nacht“ begrüßt die Moderatorin Ina Müller die Komiker Ralf Schmitz und Michael Bully Herbig.

Ina Müller stellt Herbig eine Frage und lässt ihn ein irres Detail auspacken. Seine Antwort überrascht nicht nur die Moderatorin, sondern auch viele Zuschauer.

Ina Müller: Unerwartete Antwort vom Gast

Die zehnte Folge sorgt schon vor der Ausstrahlung für Reaktionen in den sozialen Netzwerken. Auf Facebook und auf Instagram teilte das Team von „Inas Nacht“ ein kurzes Video von derselben Folge und ließ die Vorfreude bei den Zuschauern größer werden.

+++ Ina Müller: Premiere bei „Inas Nacht“ – das gab’s noch nie! „Richtig aufgeregt“ +++

In der Hamburger Kneipe „Zum Schellfischposten“ können die Zuschauer Fragen an Inas Gäste auf Bierdeckel schreiben, die später von der Moderatorin gestellt werden.

In der aktuellen Folge stellt Ina Müller ihrem Gast Michael Bully Herbig die Frage: „Hattest du schon mal in einem unpassenden Moment einen Lachkrampf?“ Die Antwort fällt überraschend aus: „Ja, bei meiner Hochzeit“, fällt Herbig sofort ein.

Ina Müller
Gastgeberin Ina Müller begrüßt im „Schellfischposten“ den Schauspieler und Regisseur Michael „Bully“ Herbig. Foto: NDR/Morris Mac Matzen

+++ Ina Müller: Camping endet anderes als erwartet – plötzlich ist Ina verschwunden +++


Das ist Ina Müller:

  • Ina Müller wurde am 25. Juli 1965 in Köhlen (Landkreis Cuxhaven) geboren
  • Bekannt ist Ina Müller vor allem durch ihre Lfate-Night-Show „Inas Nacht“
  • Darüber hinaus ist Ina Müller als Sängerin, Musik-Kabarettistin und auch Buchautorin erfolgreich
  • Heute wohnt Ina Müller in einer schicken Wohnung in Hamburg-St.Georg
  • Seit mehreren Jahren ist Ina Müller mit dem 17 Jahre jüngeren Musiker Johannes Oerding liiert

+++ „Shopping Queen“ in Hamburg: Was hier passiert, macht sogar Guido perplex – „Das hatten wir auch noch nie“ +++

Ina Müller kann sich kaum beherrschen

Der Komiker erzählt weiter: „Trauzeuge war Rick Kavanian, das erklärt alles.“ Die beiden standen in zahlreichen Filmen und der bekannten Comedy-Show „Bullyparade“ gemeinsam vor der Kamera.

„Die Standesbeamtin hat unabsichtlich angefangen zu reden, wie die Beamtin in unseren Sketchen: ‚Grüß Gott'“, erzählt Herbig. Ina Müller kann sich kaum halten vor Lachen: „Oh, nein!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Mehr News von Ina Müller:


Eine weitere Frage sogt für viel Lachen: „Für welche Rolle wäre Ina deine ideale Besetzung?“ fragt die Gastgeberin. „Sissi“, antwortet Herbig.

+++ Ina Müller: Harte Kritik von Zuschauern – DAS wird sie nicht gerne hören +++

Sissi ist übrigens seine Figur in der Comedy-Show „Bullyparade“. Es scheint eine lustige Folge zu werden…