Veröffentlicht inNorddeutschland

„Mein Schiff“: Szenen wie im Traum – kaum zu glauben, dass diese Bilder echt sind

Man kann sich kaum vorstellen, dass diese Bilder echt sind. Eine magische, traumhafte Umgebung, durch die die „Mein Schiff 6“ dort fährt.

© IMAGO / Eibner Europa

Mein Schiff

5 spannende Fakten über die Tui-Kreuzfahrten

Die „Mein Schiff“-Flotte von Tui Cruises ist groß und die Ziele, die die Luxusschiffe anfahren, breit gestreut. Ob eine Kanaren-Reise über Lanzarote und Teneriffa, einen 14-tägigen Abstecher nach Mittelamerika und in die Karibik oder andere Ziele, es gibt eine Menge Auswahl.

Traumhafte Kulissen bietet offensichtlich auch die Reise nach Dubai mit Oman in der Reiseroute. Das „Mein Schiff 6“ ist dort zurzeit wieder auf vollem Kurs und beweist, wie schön es dort ist. Denn Szenen von dem Ort sind unglaublich schön und versetzen einen beim Anschauen schon fast ins Staunen und Träumen.

„Mein Schiff“ in Dubai

Kapitän George Alevropoulos steuert das Kreuzfahrtschiff zurzeit durch den Golf von Oman und an schöne Orte wie Abu Dhabi, Khasab (Musandam), Muscat und Dubai. Und aus dem schönen Khasab zeigt Tui Cruises jetzt schöne Augenblicke in atemberaubender Kulisse.

+++ Aida: Unerträglich! DAS bringt Urlauber auf die Palme – „Noch schlimmer“ +++

Die Fjordlandschaften, die darauf zu sehen sind, sind das Hauptmerkmal der Landschaft rund um den Hauptort. Die vorgelagerte Bucht und die Fjorde sehen nicht nur wahnsinnig beeindruckend aus, dort gibt es sogar die Chance, einen Blick auf beliebte Tierchen zu erhaschen: Denn hier lassen sich hin und wieder ein paar Delfine blicken.

Mit einer Dhau, einem traditionellen omanischen Fischerboot, kann man die Region erkunden und sicher unvergessliche Augenblicke erleben. Denn wenn man sich das Bild von der „Mein Schiff 6“ mit den Booten so ansieht, kann man schon kaum glauben, dass das echt ist.

+++ „Mein Schiff“: Tui veröffentlicht neues Programm – doch Kreuzfahrer sind enttäuscht +++

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++ Aida: Zwei Schiffe treffen aufeinander – dann gibt es Lärm! „So einen Moment gab es selten“ +++

Diese Momente in Realität zu erleben, muss nochmal eine komplett andere Welt sein. Das berichten tatsächlich auch einige Passagiere und ehemalige Passagiere in den Kommentaren unter dem Bild, das Tui Cruises im Netz teilte. „Es war magisch und Delfine haben wir auch sehr viele gesehen“, schreibt eine Frau. Sie fiebere schon auf den nächsten Urlaub hin.


Hier mehr zu Kreuzfahrten: Aida: Geizkragen an Bord sorgen für unfassbare Szenen – und das ist noch nicht alles


„Unsere erste Reise damals auf der jetzigen ‚Herz‘. Unvergesslich“, liest man in einem anderen Kommentar. Und für diejenigen, die die idyllische Kulisse noch nicht erlebt haben, ist das Bild definitiv schon ein schöner Blickfang. Andere teilen hingegen ihre Vorfreude – für sie geht es auch bald in die fernen Regionen.