Veröffentlicht inNorddeutschland

„Nord bei Nordwest“: Hammer! Mit DIESER Nachricht bringt ARD ihre Zuschauer zum Ausflippen

Das Warten hat endlich ein Ende! „Nord bei Nordwest“-Zuschauer dürfen aufatmen und sich freuen.

„Nord bei Nordwest“
© Foto: NDR/ARD Degeto/Sandra Hoever

Das ist die Serie „Nord bei Nordwest“

Das Warten hat bald ein Ende! Die Fans des ARD-Krimis „Nord bei Nordwest“ dürfen sich freuen, denn die neuen Folgen sollen bald ausgestrahlt werden.

Die ARD kündigte gleich zwei neue Folgen der beliebten Krimiserie „Nord bei Nordwest“ mit Hinnerk Schönemann und Jana Klinge in den Hauptrollen an und heizt somit die Spannung bei den Zuschauen an. Jetzt gibt es endlich noch mehr Neuigkeiten!

„Nord bei Nordwest“: Fans flippen aus

Endlich stehen sie fest – die Sendetermine für zwei neue Folgen der beliebten ARD-Serie. Am Donnerstag, den 5. Januar um 20.15 Uhr wird die 18. Folge „Auf der Flucht“ ausgestrahlt. Und das ist noch nicht alles. Gleich eine Woche später dürfen Zuschauer sich wieder freuen, denn die nächste Folge „Canasta“ kommt schon am folgenden Donnerstag ins TV, berichtet das Online-Portal „Fernsehserien“. Wer beide Ausstrahlungstermine verpasst, kann die Folgen jederzeit online in der ARD-Mediathek nachschauen.

In den sozialen Netzwerken zeigen die Zuschauer ihre Vorfreude schon jetzt: „Ich freue mich schon drauf, habe auch schon Entzugserscheinungen“, schreibt eine Frau.

+++ „Friesland“-Krimi (ZDF): Zuschauer sehen Folge – eine Sache stört sie gewaltig +++

Die Zuschauer fiebern den neuen Folgen sehnsüchtig entgegen. „Ich kann es kaum erwarten“, schreibt ein Fan.

Davon handeln die neuen Folgen

Am Anfang der ersten neuen Folge „Auf der Flucht“ bekommen es Polizist und ​Tierarzt Hauke Jacobs (Schönemann) und Kommissarin Hannah Wagner (Klinge) mit Schwerverbrechern und einer Geiselnahme in Schwanitz zu tun.


Mehr News zu „Nord bei Nordwest“:


In der zweiten neuen Folge „Canasta“ dreht sich um das titelgebende Kartenspiel. Die Kartenspielerrunde von Bestatter Töteberg (Stephan A. Tölle) hat vor kurzem ihr viertes Mitglied durch einen mysteriösen Todesfall verloren – und ein weiterer Vorfall behindert das Spielgeschehen…

Hildegard Knutzen (Kracht) und Jutta Weinert (Katja Danowski) wollen nämlich gerade mit Töteberg auf ihren verblichenen Mitspieler anstoßen, als ein Wagen ungebremst in Tötebergs Garten rast, heißt es beim „Fernsehserien„. Zuschauer können also gespannt sein, wie die Folgen ausgehen werden.