Veröffentlicht inNorddeutschland

Nordsee: Mann macht sonderbaren Fund am Strand – „Jetzt weiß ich, dass das keine Fantasie war“

Nordsee Strand.jpg
Augen auf am Nordsee-Strand! Es gibt viel zu entdecken. Foto: imago images

Augen auf am Nordsee-Strand! Es gibt viel zu entdecken.

Ein Mann hat seinen jüngsten Funde am Strand von Amrum an der Nordsee auf Facebook geteilt.

Nordsee: Mann macht in Amrum krasse Strandfunde

Voller Stolz zeigt der Mann auf Facebook seine vielen Strandfunde in Amrum an der Nordsee. Während die meisten Strandbesucher oftmals Bernsteine, Muscheln oder andere interessante Entdeckungen machen, hat dieser Mann einige recht ungewöhnliche Funde gemacht.

+++ Nordsee: Küstenort in großer Sorge – deshalb entscheidet er sich zu einem drastischen Schritt +++

Zwölf Bilder hat er veröffentlicht. Darunter sind Eikapseln von Nagelrochen, ein Seeteufel, eine Holzkopfente, ein toter Tordalk, den Unterkiefer und Schädel eines Seehunds. Keine allzu üblichen Entdeckungen, die man so an den Küsten macht.

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen

Nordsee: „Was man am Strand nicht so findet“

In einer Facebook-Gruppe teilt der Mann seine Entdeckungen mit anderen Strand-Fans. „Was man so alles findet am Strand! Mal eine andere Auswahl!“, findet ein Gruppen-Mitglied.

—————

Mehr News von der Nordsee:

—————

Eine Frau kommentiert: „Das ist alles sehr schön und jedes Foto erzählt eine eigene Geschichte“.

Weitere Reaktionen:

  • Sehr cool.
  • Wow, sehen die alle schön aus.
  • Sehr interessant!
  • Das gibt den leckersten Eintopf.

Unter dem Bild mit dem Seeteufel kommentiert eine Frau: „Ich hab letzten Sonntag den Märchenfilm ,Die Seekönigin‘ gesehen. Da kam so ein grässlicher Fisch vor. Jetzt weiß ich, dass das keine Fantasie war“.

Nordsee: Stürmisches Wind lockt Strandbesucher

In den vergangenen Tagen zog an der Nordsee-Küste Sturmtief „Goran“ von Westen nach Osten. Das lockt natürlich viele Strandbesucher an, die sich dabei gute Chancen auf den einen oder anderen Fund machen.

Das hat auch der Mann sich erhofft und dabei jede menge krasse Entdeckungen am Strand von Amrum gemacht.

Einen ähnlich kuriosen Fund machte ein Strandbesucher auf Usedom. >>> Hier kannst du die ganze Geschichte lesen. (oa)