Veröffentlicht inNorddeutschland

„Rote Rosen“-Star macht ein emotionales Geständnis: „Einer der schlimmsten Tage meines Lebens“

„Rote Rosen“-Star macht ein emotionales Geständnis: „Einer der schlimmsten Tage meines Lebens“

Rote Rosen_Ross_Antony.png
„Rote Rosen“-Darsteller macht emotionales Geständnis. Foto: ARD/ Nicole Manthey und imago images / Eibner

Erst kürzlich musste der Neuzugang bei „Rote Rosen“ Ross Antony einige Kritik zu seiner Rolle „Tony Frost“ wegstecken (MOIN.DE berichtete).

Nun macht der 46-jährige Schlagersänger ein emotionales Geständnis und berichtet über den bisher schlimmsten Tag seines Lebens. Aber doch hoffentlich erlebte er diesen nicht am „Rote Rosen“-Set?

„Rote Rosen“-Stars Lieblingsdarsteller

Fans der Daily-Novela können ausatmen. Sein schlimmster Tag spielte sich nämlich nicht in Lüneburg ab.

+++ „Rote Rosen“-Fans sind sauer auf DIESE Aktion: „Ist eine Zumutung“ +++

Im Gegenteil – im Interview mit der „Gala“ berichtet er nur von positiven Erfahrungen bei den Dreharbeiten zu seiner Rolle „Tony Frost“.

+++ „Rote Rosen“-Star zeigt sich aus der Umkleide – „Sieht aber wild aus“ +++

Seine liebsten „Rote Rosen“-Figuren sind beispielsweise: „Gunter und Merle finde ich besonders toll. Ich hoffe so sehr, dass die beiden irgendwann wieder zusammenkommen!“, berichtet Ross Antony der „Gala“.

„Rote Rosen“-Star erlebt schlimmsten Tag

Kurz vor Weihnachten 2020 erlebt er dann einen herzergreifenden Moment.

+++ „Rote Rosen“: Dieser Schauspieler hat bei Fans viel Sympathie verloren – „Finde ihn fürchterlich“ +++

Er traf seine Mutter nach über einem Jahr wieder. Sie lebt nämlich in England.

————–

Mehr zu „Rote Rosen“:

————–

Ganze drei Wochen war seine Mutter zu Besuch und dabei berichtet der Schlagersänger, wieso der Tag des Abschieds so traurig war:

„Der Abschied von meiner Mama war einer der schlimmsten Tage meines Lebens – weil er ungewiss war.“

—————

Das ist „Rote Rosen“:

  • „Rote Rosen“ ist eine deutsche TV-Serie, die in Lüneburg spielt
  • Als erste deutsche Telenovela stehen bei „Rote Rosen“ Frauen mittleren Alters im Mittelpunkt
  • Seit 2006 wird „Rote Rosen“ außer an Feiertagen montags bis freitags in der ARD ausgestrahlt
  • Aktuell wird die 18. Staffel von „Rote Rosen“ ausgestrahlt, dabei war die Produktion zunächst auf 100 Folgen begrenzt

—————

Aufgrund der Corona-Pandemie sei ein Treffen ziemlich schwierig und auch seine Schwester, die im Risikogebiet London wohne, könne seine Mutter zurzeit nicht besuchen.

+++ Jan Fedder: Hammer! DIESER Kult-Ort in Hamburg soll nach ihm benannt werden +++

Es bleibt zu hoffen, dass er seine Mutter bald wieder sehen kann. Aber zumindest kann sie ihren Sohn ja schon bald in der Daily-Novela „Rote Rosen“ sehen. (pag)