Veröffentlicht inNorddeutschland

„Rote Rosen“-Serienliebling zeigt sich mit IHM, das passt den Fans gar nicht

„Rote Rosen“-Serienliebling zeigt sich mit IHM, das passt den Fans gar nicht

Rote Rosen.jpg
Im Zentrum der 18. Staffel von „Rote Rosen“ stehen Mona (Jana-Hora Goosmann, l.) und Tatjana (Judith Sehrbrock, M.), die von demselben Mann – Andreas (Herbert Schäfer, r.) – betrogen wurden Foto: ARD/Nicole Manthey

Lüneburg. 

Die Macher von „Rote Rosen“ kündigten ihren Fans schon Ende Dezember an, dass es bald Verstärkung an der Promi-Front geben würde. Unter anderem soll Ross Antony im März für einige Folgen einen Gastauftritt als Darsteller in der Daily Novela bekommen (MOIN.DE berichtete).

Nun fanden bereits die Dreharbeiten mit dem 46-Jährigen Schlagersänger am Set von „Rote Rosen“ statt, aber Fans sind gar nicht begeistert.

„Rote Rosen“ mit Ross Antony

In einem Beitrag auf Instagram von „Rote Rosen“-Star Dirk Hartkopf, besser bekannt als „Käse Werner“, zeigt sich der Schauspieler mit dem Neuzugang: Ross Antony.

+++ „Rote Rosen“: Serien-Star spielt jetzt HIER mit – und hat ein dunkles Geheimnis +++

In der norddeutschen Serie soll dieser die Rolle des „Tony Frost“ einnehmen und für einige Folgen zu sehen sein. Und der musste schon viele Negativkommentare von den Daily-Novela-Fans wegstecken.

In dem Beitrag schreibt Hartkopf: „Mein Garderoben-Nachbar hatte heute leider seinen letzten Drehtag! Verrückte Nudel!“

„Rote Rosen“-Fans sind kritisch

Darunter kommentieren die „Rote Rosen“-Fans erneut. Und einige finden die Tatsache, dass Antony überhaupt bei der Daily Novela mitspielt, immer noch „furchtbar“.

+++ „Rote Rosen“: Ehemaliger Darsteller macht auf dieses wichtige Thema aufmerksam – „Extrem schnell, link und gefährlich“ +++

Eine Frau kommentiert beispielsweise: „Muss das sein? Diese Labertasche.“ Darauf antwortet eine andere: „Ich verstehe es auch nicht.“

—————

Das ist „Rote Rosen“:

  • „Rote Rosen“ ist eine deutsche TV-Serie, die in Lüneburg spielt
  • Als erste deutsche Telenovela stehen bei „Rote Rosen“ Frauen mittleren Alters im Mittelpunkt
  • Seit 2006 wird „Rote Rosen“ außer an Feiertagen montags bis freitags in der ARD ausgestrahlt
  • Aktuell wird die 18. Staffel von „Rote Rosen“ ausgestrahlt, dabei war die Produktion zunächst auf 100 Folgen begrenzt

—————

Eine weitere Frau geht sogar noch weiter und schreibt: „Der Ross geht mir jetzt schon unendlich auf den Keks.“

Und noch ein weiterer Fan bezieht sich auf die komplette Fahrtrichtung der Sendung mit ihrer Kritik: „Die Sendung wird immer schlimmer.“

+++ „Rote Rosen“: SIE ist wieder dabei! „Bin nicht mit allem einverstanden, aber…“ +++

„Rote Rosen“-Gastrolle „nicht notwendig“?

Eine weitere bezeichnet die Gastrolle von Antony als: „Nicht notwendig.“

Was jedoch bei den negativen Kommentaren fehlt, ist eine Begründung, wieso sie nicht glauben, dass die von Ross Antony eingenommene Rolle zu der Sendung passt.

————–

Mehr zu „Rote Rosen“:

————–

Andere Fans sehen den Neuzugang wesentlich positiver und freuen über die Folgen mit dem Promi.

Eine Frau schreibt: „Ross ist so wunderbar. Ich freu‘ mich auf die Folgen mit ihm.“

+++ „Rote Rosen“ hat gleich zwei Frauen mit Babybauch am Set – aber nur eine ist wirklich schwanger +++

————–

Das ist Ross Antony:

  • Ross Antony wurde am 9. Juli 1974 in Bridgnorth (England) geboren.
  • Er lebt und arbeitet in Deutschland als Fernsehmoderator, Musicaldarsteller, Musiker und Entertainer.
  • Er war von 2001 bis zur Auflösung 2006 Mitglied in der Band Bro’Sis.
  • 2013 begann er eine Karriere als Schlagersänger.

————–

Manche freuen sich, manche ärgern sich. Aber zumindest handelt es sich ja nur um einen Gastauftritt.

Worum es bei der Rolle des Tony Frost geht, >>> erfährst du hier.

(pag)