Veröffentlicht inNorddeutschland

„Rote Rosen“: Termin für TV-Comeback steht – dann laufen die neuen Folgen der Telenovela

„Rote Rosen“: Termin für TV-Comeback steht – dann laufen die neuen Folgen der Telenovela

Rote Rosen ARD Telenovela Lüneburg.jpg
Das Bild zeigt eine Szene aus den neuen Folgen von „Rote Rosen“. Foto: ARD/Nicole Manthey

Lüneburg. 

Seit Ende April wird wieder fleißig am Set von „Rote Rosengedreht. Doch lange war unklar, wann Fans die neuen Folgen sehen können.

Jetzt hat die ARD den Termin für das TV-Comeback der beliebten Telenovela bekannt gegeben. Und verspricht zusätzlich eine ganz besondere Überraschung für Fans von „Rote Rosen“.

„Rote Rosen“: Dann wird die Telenovela fortgesetzt

Ab Montag, den 6. Juli, soll „Rote Rosen“ wieder zur gewohnten Sendezeit aufblühen. Dann wird das 17. Kapitel der Daily Novela aus Lüneburg mit der Folge 3131 fortgesetzt.

+++ „Rote Rosen“: Die Serie rettete Arne Rudolf vor der Arbeitslosigkeit! +++

Wegen der Corona-Beschränkungen waren die Dreharbeiten für „Rote Rosen“ am 23. März für fünf Wochen unterbrochen.

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–

Das erwartet Fans schon nächste Woche

Vor dem Restart wird es am Freitag, den 3. Juli, zur gewohnten Sendezeit ein Special zu „Rote Rosen“ geben. Hier sollen Fans noch einmal auf den letzten Stand gebracht werden.

+++ „Rote Rosen“: Hammer Nachrichten! Darauf können sich die Fans jetzt freuen +++

Seit einer Woche zeigt die ARD coronabedingt nur noch die ersten Folgen der Serie. (mk)