Veröffentlicht inNorddeutschland

„Rote Rosen“: Überraschung! Dieser Star wird bald in der Serie mitspielen – „Meine Güte“

„Rote Rosen“: Überraschung! Dieser Star wird bald in der Serie mitspielen – „Meine Güte“

Rote Rosen Dreh.jpg
So sieht es aus, wenn trotz Corona bei „Rote Rosen“ gedreht wird Foto: ARD / Nicole Manthey

Die nächste Gastrolle bei „Rote Rosen“ steht an!

Nach Kult-Star Jürgen Drews (73), Sänger Ross Antony (46) und Musiker Thomas Anders (57) erhält der nächste Prominente bei „Rote Rosen“ eine Rolle.

„Rote Rosen“: ER bekommt eine Gastrolle in der Serie

Anhand der oben genannten Darsteller könnte man vermuten, dass es sich dabei wieder um einen musikalischen Gaststar handelt. Tatsächlich haben die „Rote Rosen“-Macher den nächsten Auftritt eines berühmten Sänger verkündet.

+++ „Rote Rosen“-Fans schwer enttäuscht von dieser Entwicklung – sie machen den Serienmachern Vorwürfe +++

Dabei handelt es sich um Kinderlieder-Legende Rolf Zuckowski (73), der bereits nächste Woche in der Serie zu sehen sein wird. „Wir freuen uns nächste Woche auf Rolf Zuckowski und haben jetzt schon Ohrwürmer im Kopf“, wird der Musiker auf Instagram vorgestellt.

—————

Das ist „Rote Rosen“:

  • „Rote Rosen“ ist eine deutsche TV-Serie, die in Lüneburg spielt
  • Als erste deutsche Telenovela stehen bei „Rote Rosen“ Frauen mittleren Alters im Mittelpunkt
  • Seit 2006 wird „Rote Rosen“ außer an Feiertagen montags bis freitags in der ARD ausgestrahlt
  • Aktuell wird die 18. Staffel von „Rote Rosen“ ausgestrahlt, dabei war die Produktion zunächst auf 100 Folgen begrenzt

—————

„Rote Rosen“: Fans freuen sich auf Rolf Zuckowski

Unter dem Beitrag zeigen sich die Zuschauer von „Rote Rosen“ begeistert über den Neuzugang: „Meine Güte. Rolf Zuckowski! Ich freue mich! Als unsere Kinder noch klein waren, was haben wir zusammen gesungen. Egal ob im Auto, daheim sowieso, beim Spaziergang und es waren so viele Lieder von Rolf Zuckowski. Wir konnten jede Zeile auswendig. Eine tolle Zeit. Danke für die Lieder, Herr Zuckowski“, schreibt ein Fan unter dem Beitrag.

————–

Mehr zu „Rote Rosen“:

————–

Ein anderer kommentiert: „Einfach klasse. Wir freuen uns mega darauf und auf seine Rolle.“

Weitere Reaktionen auf Rolf Zuckowski:

  • Wie cool ist das denn!
  • Unsere Kinder haben seine Lieder auch runter und rauf gehört. Wir sind schon gespannt, was er bei ,Rote Rosen‘ machen wird und freuen uns drauf.
  • Die Stimme ist nun mal unverkennbar, wenn man als Kind seine Lieder gehört hat
  • Freu mich sehr drauf.
  • Cool! Hoffe, ich verpasse es nicht.

Weitere Informationen zu der Gastrolle von Rolf Zuckowski haben die Macher der Telenovela noch nicht bekanntgegeben. (oa)