„Rote Rosen“: Zuschauer sind DARÜBER verärgert – „Das hält man ja nicht aus“

In der aktuellen Folge sind die „Rote Rosen“-Zuschauer über IHN genervt.
In der aktuellen Folge sind die „Rote Rosen“-Zuschauer über IHN genervt.
Foto: ARD/Nicole Manthey

Die Nachricht hat vielen „Rote Rosen“-Fans sicherlich nicht gefallen. Denn die deutsche Telenovela fiel schon zum dritten Mal aus. Grund für die erneute Zwangspause war einmal mehr der Wintersport (MOIN.DE berichtete).

Nun ärgern sich die „Rote Rosen“-Zuschauer DARÜBER.

„Roten Rosen“: Fans sind wegen dieser Aktion wütend

Was ist passiert? In der kommenden Folge ist „Rote Rosen“-Figur David Wagner (gespielt von Arne Rudolf) im Fokus. Er steckt nämlich in den Planungen für sein Luxus Golfressort.

+++ „Rote Rosen“-Star in Quiz-Show – diese Antwort auf eine Frage offenbart einiges über sie +++

Doch als Gregor Pasch (Wolfram Grandezka) ihm das Angebot des Bauunternehmers nahelegt und ihn bittet sofort zu unterschreiben, will David die Sache erst gründlich prüfen. Gregor muss erst noch mehr Vertrauen aufbauen, bis David unterschreibt.

---------------

Das ist „Rote Rosen“:

  • „Rote Rosen“ ist eine deutsche TV-Serie, die in Lüneburg spielt
  • Als erste deutsche Telenovela stehen bei „Rote Rosen“ Frauen mittleren Alters im Mittelpunkt
  • Seit 2006 wird „Rote Rosen“ außer an Feiertagen montags bis freitags in der ARD ausgestrahlt
  • Aktuell wird die 18. Staffel von „Rote Rosen“ ausgestrahlt, dabei war die Produktion zunächst auf 100 Folgen begrenzt

---------------

Für Amelie und Gregor ein heimlicher Triumph, denn beim ersten Spatenstich für sein Golfressort schaufelt sich David sein finanzielles Grab. Die ganze Folge kannst du dir >>> hier anschauen.

+++ „Notruf Hafenkante“: Sorge bei den Fans – verlässt diese beliebte Figur etwa die Serie? „Das kann ich nicht glauben“ +++

„Rote Rosen“: „Dümmer geht's nimmer“

In einer Facebook-Gruppe diskutieren die „Rote Rosen“-Fans über die Aktion und kritisieren David. „Wie blind ist David? Das hält man ja nicht aus“, schreibt ein Fan.

--------------

Mehr zu „Rote Rosen“:

--------------

Eine andere kommentiert: „Man gönnt es ihm ...volles Ballet....auffälliger und dümmer geht's nimmer“.

„David war mir anfangs viel sympathischer. Jetzt naiv und ,steif'“, beschreibt ihn eine Frau.

Währenddessen hofft ein ehemaliger Schauspieler auf sein Comeback in der Serie. >>> Hier geht es zum Interview. (oa)