„Rote Rosen“-Star gibt Einblicke hinter die Kulissen – dabei überrascht sie selbst einen Kollegen

Die beiden „Rote Rosen“-Stars Martin Luding und Jana Hora-Goosmann
Die beiden „Rote Rosen“-Stars Martin Luding und Jana Hora-Goosmann
Foto: ARD/Nicole Manthey

Wenn die „Rote Rosen“-Stars nicht gerade drehen, erkunden sie gerne mal Lüneburg oder sie sind in den sozialen Netzwerken unterwegs.

Dort teilen viele „Rote Rosen“-Schauspieler Fotos und Videos aus ihrem privaten und beruflichen Leben oder wie in dem Fall von Jana Hora-Goosmann Einblicke vom Set.

„Rote Rosen“-Star teilt Foto

In der Serie spielt sie Mona Herzberg, die als warmherzige und optimistische Frau bekannt ist. Vor Kurzem veröffentlichte sie ein Bild, bei dem sie traurig geworden ist. >>> Hier geht es zur ganzen Story.

+++ „Rote Rosen“-Star in Quiz-Show – diese Antwort auf eine Frage offenbart einiges über sie +++

Nun hat die „Rote Rosen“-Schauspielerin ein weiteres Foto veröffentlicht. Diesmal wurde sie beim Schminken in der Umkleidekabine fotografiert. „Guten Morgen! Habt einen schönen und vor allem gesunden Wochenanfang! Dankeschön an Antonia Jungwirth für diese Momentaufnahme von mir!“, schreibt sie unter dem Bild.

---------------

Das ist „Rote Rosen“:

  • „Rote Rosen“ ist eine deutsche TV-Serie, die in Lüneburg spielt
  • Als erste deutsche Telenovela stehen bei „Rote Rosen“ Frauen mittleren Alters im Mittelpunkt
  • Seit 2006 wird „Rote Rosen“ außer an Feiertagen montags bis freitags in der ARD ausgestrahlt
  • Aktuell wird die 18. Staffel von „Rote Rosen“ ausgestrahlt, dabei war die Produktion zunächst auf 100 Folgen begrenzt

---------------

„Rote Rosen“: Kollege reagiert überrascht

Dabei fällt Serienkollege Martin Luding etwas auf und der reagiert überrascht: „Abstrich im Auge???“, möchte er wissen.

Hora-Goosmann hat darauf noch nicht reagiert.

+++ „Rote Rosen“: SIE kommt bei Fans gar nicht gut an – „Hoffentlich bald aus der Serie gestrichen“ +++

--------------

Mehr zu „Rote Rosen“:

--------------

Den Fans gefällt jedenfalls das Foto der Schauspielerin. „Tolles Bild“, kommentiert eine Frau. Ein anderer schreibt: „Jedes Bild von dir ein Meisterwerk“.

+++ „Notruf Hafenkante“: Sorge bei den Fans – verlässt diese beliebte Figur etwa die Serie? „Das kann ich nicht glauben“ +++

Währenddessen sind einige Zuschauer über ein Trio in der Serie verärgert. >>> Hier erfährst du, um wen es sich handelt. (oa)